VSD Dortmund

Benutzeravatar
fruit-power
Beiträge: 34
Registriert: 08.05.2013

Beitrag von fruit-power » 12. Mai 2013 12:03

Tarinka hat geschrieben:Werd nach Stuttgart fahren, und bin schon total gespannt..
Mein erster Vegan-Street-Day.. =)
Eine Freundin und ich wollen auch hin. Wie sähe es denn mit evtl. Fahrgemeinschaft aus? Bin aus der Nähe von Hanau, Hessen :]
Love & Peace

Rovana
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2013

VSD Stuttgart MFG

Beitrag von Rovana » 13. Mai 2013 10:43

Hey,
mein Freund und ich wollen auch zum VSD in Stuttgart und sind an einer Mitfahrgelegenheit interessiert (Auto oder Bahn). Kommen aus dem Münchner Westen...

Benutzeravatar
Tarinka
aka Rammi
Beiträge: 123
Registriert: 28.12.2012

Beitrag von Tarinka » 15. Mai 2013 22:28

Danke euch. Werde auf jeden Fall berichten, wie es war.. ;)
fruit-power hat geschrieben:
Tarinka hat geschrieben:Werd nach Stuttgart fahren, und bin schon total gespannt..
Mein erster Vegan-Street-Day.. =)
Eine Freundin und ich wollen auch hin. Wie sähe es denn mit evtl. Fahrgemeinschaft aus? Bin aus der Nähe von Hanau, Hessen :]
Werden sehr wahrscheinlich mit dem Motorrad unterwegs sein.. :shrugs:
Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: VSD Dortmund

Beitrag von void » 19. Mai 2013 11:36

Ich bin nachher auch mal kurz vorbeischauend dort, da ich gerade zufälligerweise sowieso vor Ort bin.

Benutzeravatar
Tarinka
aka Rammi
Beiträge: 123
Registriert: 28.12.2012

Beitrag von Tarinka » 20. Mai 2013 21:27

Also: War alles in allem ne tolle Veranstaltung.
Leider hat es die ganze Zeit über nur geregnet, sodass man nicht wirklich viel Lust hatte sich länger dort aufzuhalten.
Außerdem musste man ewig anstehen, um etwas zu Essen zu bekommen.
Hat sich dann aber doch gelohnt: der Döner war echt super :hungry:
Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenns nicht regnet.. ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
NicV
Beiträge: 79
Registriert: 08.07.2013

Beitrag von NicV » 8. Jul 2013 22:28

Werde in Dortmund dabei sein, mein erster veganstreetday :jubel:
"Leben ist nicht genug", sagt der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 4. Aug 2013 17:24

huhu zusammen, wer fährt denn am nächsten samstag nach dortmund?
vielleicht könnte man sich ja dort mal treffen... hallo & so =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 5. Aug 2013 09:02

----> =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Antworten