Pizzaalarm in Köln

Antworten
Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Pizzaalarm in Köln

Beitrag von void » 31. Aug 2011 15:24

http://signorverde.wordpress.com/2011/0 ... -pizzeria/

Und das doofe daran: ich hab niemanden der mit mir hingeht ;/ anyone aus der Region hier im Forum, der sich erbarmt? Sonst geh ich halt alleine... pah :devil: :grumpf:

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Beitrag von Rya » 31. Aug 2011 20:45

Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich das machen ^^

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Pizzaalarm in Köln

Beitrag von *Möhrchen* » 1. Sep 2011 07:29

Bei mir sieht es genauso aus leider viel zu weit weg :(....mist!!!
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Pizzaalarm in Köln

Beitrag von Ramsdahl1909 » 1. Sep 2011 17:28

hört sich mega gut an... aber Köln? ist zwar momentan nicht so weiter weg von mir, aber immerhin noch 60-90 min fahrt
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Hüpfsalat
Beiträge: 161
Registriert: 04.03.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: Pizzaalarm in Köln

Beitrag von Hüpfsalat » 2. Sep 2011 23:33

Ich hätte schon Bock und ich würde umsonst hinkommen, weil ich innerhalb von NRW Zug fahren kann (Ferienticket) ... Wär natürlich doof, allein rumzusitzen, wenn man keinen kennt... wer geht denn sonst so hin?
It does not do to dwell on dreams and forget to live. A. Dumbledore

Antworten