veganfach-messe am 26. november 2011 in berlin

Andreas-VGD

Beitrag von Andreas-VGD » 3. Nov 2011 15:51

Akayi hat geschrieben:Dem Dahlke ein Forum bieten ist natürlich sehr peinlich. Davon ab: Gibt es ein Panel mit veganen BloggerInnen und sonstigen Figuren des "veganen Web 2.0"? (Ich muss hier fragen, da ein Programm oder eine Website neben zwei lustigen Filmchen nicht verlinkt ist).


was ist an dahlke denn peinlich?

den vorschlag mit den bloggerInnen finde ich super, wir haben einigen bekannten veganen hauptstadt-bloggern schon angeboten, sich an einem eigenen stand zu präsentieren, leider haben die, die wir angefragt haben, keine zeit an dem wochenende.

Andreas-VGD

Beitrag von Andreas-VGD » 3. Nov 2011 15:57

Veganize_It hat geschrieben:
Andreas-VGD hat geschrieben:eintritt kostet 6,- euro, ermäßigt (vegancard-inhaber_innen, schüler_innen und student_inn_en) 4,- eur.
find ich ok, allerdings sollten berlin-pass inhaber_innen auch dazu gehören.


gute idee, da haben wir noch gar nicht dran gedacht, werde das mal intern ansprechen. :)





Andreas-VGD hat geschrieben:die messe findet statt in der zeit von 10.00 bis 18.00 uhr
na toll, genau an dem tag, hab ich wahrscheinlich keine zeit...fuck
Akayi hat geschrieben:Gibt es ein Panel mit veganen BloggerInnen und sonstigen Figuren des "veganen Web 2.0"? (Ich muss hier fragen, da ein Programm oder eine Website neben zwei lustigen Filmchen nicht verlinkt ist).
http://www.veganfach.de
Bethony hat geschrieben:Manchmal hat es also doch Vorteile in der Hauptstadt zu wohnen ^^ Wird bestimmt interessant :)
Naja ich finde es nicht immer toll in Berlin zu wohnen, ja es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und hier ist ja auch immer was los....Aber die leute sind zu 95 % mies drauf und jeder auf der Straße zieht ne Fresse und is unfreundlich :ragin: ...einfach zu hecktisch hier. Ich wünsche mir oft etwas mehr Ruhe und Freundlichkeit :heartrain:
Waaaas??? Also 95% der Leute die ich so kenne und kennenlerne sind alles andere als Mies drauf. Zu hektisch inner Großstadt?
...Q... hat geschrieben:
Dann zieh doch zurück auf dein Dorf. Vielleicht geh ich wirklich auf diese Messe. :)
+1
Akayi hat geschrieben: Das haben so viele. Manchmal hat man den Eindruck es sei nur eine Frage der Zeit, bis es die Leute dann nach Berlin verschlägt (coole Menschen gehen ja eh nach Hamburg).
das wäre so schön...alle "coolen" Menschen ab jetzt bitte nach Hamburg... :) dauert aber noch. es meckern hier zwar auch alle über die teureren Mieten, aber von Hamburger Verhältnissen kannste da noch nich reden....

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Nov 2011 07:00

Andreas-VGD hat geschrieben: was ist an dahlke denn peinlich?
Wäre dir da noch nichts aufgefallen? Z.B. seine Äußerungen zu Krebs und Aids. Es ist schon schade, wenn man so jemandem ein Forum bietet der diverse Krankheiten und sogar Katastrophen auf irgendwelchen Esokrams zurückführt und damit gutgläubige Menschen um ihr Geld bringt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: veganfach-messe am 26. november 2011 in berlin

Beitrag von .u. » 25. Nov 2011 19:40

Bis dann...
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten