veganfach-messe am 26. november 2011 in berlin

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Okt 2011 17:48

wenn ich hier nicht so gebunden wäre, wär das tatsächlich eine option. es zieht mich da ziemlich hin, aber es gibt eben eine reihe von dingen, die mich unabänderlich hier hält.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Okt 2011 21:54

Akayi hat geschrieben:coole Menschen gehen ja eh nach Hamburg
:hi5:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 31. Okt 2011 10:54

mal sehn, ich fahr evtl. früh hin, abends zurück von minden (bahn).
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 2. Nov 2011 08:08

Bethony hat geschrieben:Naja ich finde es nicht immer toll in Berlin zu wohnen, ja es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und hier ist ja auch immer was los....Aber die leute sind zu 95 % mies drauf und jeder auf der Straße zieht ne Fresse und is unfreundlich :ragin: ...einfach zu hecktisch hier. Ich wünsche mir oft etwas mehr Ruhe und Freundlichkeit :heartrain:
Dann zieh doch zurück auf dein Dorf. Vielleicht geh ich wirklich auf diese Messe. :)

Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 2. Nov 2011 15:44

Also ich fahr hin :D

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 2. Nov 2011 20:18

Andreas-VGD hat geschrieben:eintritt kostet 6,- euro, ermäßigt (vegancard-inhaber_innen, schüler_innen und student_inn_en) 4,- eur.
find ich ok, allerdings sollten berlin-pass inhaber_innen auch dazu gehören.
Andreas-VGD hat geschrieben:die messe findet statt in der zeit von 10.00 bis 18.00 uhr
na toll, genau an dem tag, hab ich wahrscheinlich keine zeit...fuck
Akayi hat geschrieben:Gibt es ein Panel mit veganen BloggerInnen und sonstigen Figuren des "veganen Web 2.0"? (Ich muss hier fragen, da ein Programm oder eine Website neben zwei lustigen Filmchen nicht verlinkt ist).
http://www.veganfach.de
Bethony hat geschrieben:Manchmal hat es also doch Vorteile in der Hauptstadt zu wohnen ^^ Wird bestimmt interessant :)
Naja ich finde es nicht immer toll in Berlin zu wohnen, ja es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und hier ist ja auch immer was los....Aber die leute sind zu 95 % mies drauf und jeder auf der Straße zieht ne Fresse und is unfreundlich :ragin: ...einfach zu hecktisch hier. Ich wünsche mir oft etwas mehr Ruhe und Freundlichkeit :heartrain:
Waaaas??? Also 95% der Leute die ich so kenne und kennenlerne sind alles andere als Mies drauf. Zu hektisch inner Großstadt?
...Q... hat geschrieben:
Dann zieh doch zurück auf dein Dorf. Vielleicht geh ich wirklich auf diese Messe. :)
+1
Akayi hat geschrieben: Das haben so viele. Manchmal hat man den Eindruck es sei nur eine Frage der Zeit, bis es die Leute dann nach Berlin verschlägt (coole Menschen gehen ja eh nach Hamburg).
das wäre so schön...alle "coolen" Menschen ab jetzt bitte nach Hamburg... :) dauert aber noch. es meckern hier zwar auch alle über die teureren Mieten, aber von Hamburger Verhältnissen kannste da noch nich reden....

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Beitrag von Bethony » 3. Nov 2011 10:53

...Q... hat geschrieben:
Bethony hat geschrieben:Naja ich finde es nicht immer toll in Berlin zu wohnen, ja es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und hier ist ja auch immer was los....Aber die leute sind zu 95 % mies drauf und jeder auf der Straße zieht ne Fresse und is unfreundlich :ragin: ...einfach zu hecktisch hier. Ich wünsche mir oft etwas mehr Ruhe und Freundlichkeit :heartrain:
Dann zieh doch zurück auf dein Dorf. Vielleicht geh ich wirklich auf diese Messe. :)


Ach wie gerne würde ich aufs Dorf ziehen, geht aber leider nicht da ich hier meine Schwiegereltern Pflege..... :roll:
Aber ich werde natürlichauch auf die Messe gehen, hat ja wenigstens ab und zu was gutes hier zu leben.Wäre natürlich toll wenn es eine Ermäßigung für Leute mit Berlin Pass geben würde, ich bekomme für meine Pflege auch so wenig, aber naja 6 € werden ja wohl mal drinne sein :)
Zuletzt geändert von Bethony am 3. Nov 2011 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Re: veganfach-messe am 26. november 2011 in berlin

Beitrag von Bethony » 3. Nov 2011 11:00

@ Veganize it: Dann hab ich echt Pech, wenn ich im Bus sitze sehe ich nur mies gelaunte Menschen die alle gestresst sind wo in Berlin Wohnst du wo sie alle gut drauf sind, da will ich auch hin !!!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Re: veganfach-messe am 26. november 2011 in berlin

Beitrag von Akayi » 3. Nov 2011 13:49

Ich würde mal grob schätzen nähe Hermannsplatz?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Beitrag von Bethony » 3. Nov 2011 15:34

Hmm naja es wird schon seinen Grund haben wieso die meisten Spandauer behaupten das Spandau nicht zu Berlin gehört, hier ist halt alles irgendwie anders

Antworten