Kundgebung am 03.05.08 in Jena

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 30. Apr 2008 21:10

doch jetzt wo du es schreibst denke ich auch du hast verfolgungswahn
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Mai 2008 09:19

Knorbel hat geschrieben:Jup mal schaun, ich könnt mal nochn Kumpel fragen von hier, ob er auch noch mit bei wäre, ansonsten schreib ich gleich mal nochn Kumpel der in Jena studiert, wenn der das nicht schon weiß.
Kommst du aus Jena?
ich komme aus Erfurt!

hat sich schon was bei euch ergeben??
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 2. Mai 2008 19:23

Also wies aussieht kommen wir zu zweit, aber ich erreich die eine nicht, ich hoffe die meldet sich heut abend mal noch, ansonsten muss ich ihr morgen früh aufn Keks gehen was nun ist.

Wenn ichs genau weiß schreib ich nochmal, da könnte man ja auch dort mal etwas labern wenns was wird.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Mai 2008 20:46

wär wirklich cool, wenn ihr am start sein könntet.. hast du myspace oder icq? dann könnte man sich öfters wegen aktionen austauschen ;)
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 2. Mai 2008 20:52

Also wir kommen, vielleicht sogar zu 3, nen Kumpel überlegt noch.

Kannst du mir nen genauen Straßennamen von dort geben, wegen Weg finden? Und kannst du uns nen Zielbahnhof nennen der am nächsten liegt? Der Link geht leider nicht bei mir.

MySpace: http://www.myspace.com/knorbel
ICQ: 241386338
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Mai 2008 20:59

ich hab dich mal bei myspace geaddet :)

ich weiß selbst nicht so richtig wie wir hinkommen.. aber wir werden wohl mit dem zug nach göschwitz fahren.. von dort aus zum paradies bahnhof mit der sb und dann dort hin laufen.. wollen wir uns vorher treffen und zusammen hin latschen??
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 2. Mai 2008 21:16

Gibts nicht direkt nen bhf Jena-Paradies? Zumindest haben die da mal ein gebaut.

Ist von Jena-West nicht kürzer zum Paradies? Ist schon etwas her das ich das letzte mal dort war. Können uns gerne vorher treffen.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Mai 2008 21:21

klar gibts den paradies bahnhof.. aber der zug von erfurt fährt nur nach jena west oder jena göschwitz.. dann muss man mit bus oder sb weiter.. weiß nich wie das von gera is.. aber wir könnten uns am paradiesbahnhof treffen und dann zur kundgebung laufen.. das is glaube ich garnich so weit..
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 2. Mai 2008 21:26

Alles klar, da fahren wir einfach nach Jena-West, von dort kenn ich den Weg noch halbwegs zum Paradies. Außerdem kommt eine mit dir dort zur Schule geht, die wird schon wissen wolang es geht. :mrgreen:

Wir fahren 13.02 Uhr hier los, weiß gar nicht wielang man bis zum Paradies braucht, denk mal das wir, keine Ahnung wann ihr da seit, ab so gegen ich sag mal 14 Uhr da sein könnten. Wollen wir uns da richtig im Park dort treffen oder davor? Und wann seit ihr da? Fragen über Fragen. ;)
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Mai 2008 11:48

so.. auf unserer seite gibt es jetzt ein paar fotos im blog zu sehen.. muss man aber unser freund sein 8-)
i'll be back...

Antworten