Vegan Spring Hannover '12

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Vegan Spring Hannover '12

Beitrag von Nullpositiv » 21. Mär 2012 18:33

.
Zuletzt geändert von Nullpositiv am 7. Mai 2020 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 22. Mär 2012 11:47

ich werde allerhöchstwahrscheinlich dort sein =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 10. Apr 2012 12:30

... und noch ein paar infos: http://www.veganspring.org/ =)

na, noch jemand da?
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegan Spring Hannover '12

Beitrag von kiara » 10. Apr 2012 13:11

nä, leider nich. :/
corn + floor = cloorn?

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 10. Apr 2012 16:36

Hmm, es sind Ferien... theoretisch geht es... aber es dauert ewig, hinzufahren... nein, wahrscheinlich nicht. :sketipc:

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 10. Apr 2012 17:03

Ich werd wahrscheinlich mal vorbeischauen.
Besonders Killing Tofu ist ja immer einen Besuch wert. :engel:
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Apr 2012 22:48

da ich heute nachtschicht hab und nicht absehen kann, wie durch ich morgen bin, werde ich relativ spontan entscheiden, ob ich hinfahr oder nicht.

wisst ihr wie ich ausseh?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Apr 2012 11:14

...ok wir fahren!^^

ich hab ein schwarzes shirt mit WTF-aufdruck an, haut mich gerne an, wenn ihr mich erblickt =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Apr 2012 17:57

das war nice.
Lyla vom forum nach bestimmt 8? jahren zum ersten mal im RL getroffen, wenn auch nur kurz, dann noch von einer flüchtigeren FB-bekannten identifiziert worden.
Kim war leider nicht vor ort, dafür aber ihre tüchtige (und ansehnliche) crew. den Vagedes feurige reden schwingen hören, bei der tombola einige nieten, nen haufen cuisine und verschiedene schokosachen gezogen, ein heidengeld auf den kopf gehauen für essen und den vegan freak, viele tolle menschen gesehen - schön-schön. :)

als nächstes hätt ich dann gern einen vegan-springbreak :rabbit:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Vegan Spring Hannover '12

Beitrag von untitled » 14. Apr 2012 18:12

Du möchtest das bereits angesprochene Forentreffen als auf den nächsten Frühling und nach Florida verlegen?
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten