Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von obstsalat » 9. Mai 2012 16:06

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Benutzeravatar
Schmetterling
Verpuppte Veganerin
Beiträge: 147
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Tübingen

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von Schmetterling » 21. Mai 2012 19:56

Das wäre über cool =)
Lese jetzt gerade erst davon und hab meine Pfingstferienplanung immer noch nicht beschlossen. Das kommt definitiv in die nähere Auswahl =D Ist auch zufällig grad der letzte Tag meiner 3 monatigen Fastenzeit.
别 吃 动物!

Benutzeravatar
rotebanane
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2012
Wohnort: Sauerland

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von rotebanane » 23. Mai 2012 14:27

Falls jemand hinfährt, zufällig auch jemand aus NRW, Raum Dortmund, Hamm, irgendwie sowas? So als Mitfahrgelegenheit?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in." Leonard Cohen

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 23. Mai 2012 15:18

Ich könnte ne Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Nekar-Gebiet anbieten :D

Der Veggie Street Day kommt aber auch nach Dortmund. Am 11.8.12 ;) http://veggie-street-day.de/vsd-2012/dortmund/
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 23. Mai 2012 18:52

obstsalat hat geschrieben:Ich könnte ne Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Nekar-Gebiet anbieten :D

Der Veggie Street Day kommt aber auch nach Dortmund. Am 11.8.12 ;) http://veggie-street-day.de/vsd-2012/dortmund/
Jawohl. Das ist der vorletzte Ferientag, also gehe ich hin. :mrgreen:
Ist eine schöne Zugfahrt durchs Rheintal :)

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von void » 23. Mai 2012 22:47

Hmm. Ich denke schon.
Aber ist auch doof. Ich hab ja niemanden der mit mir gehen würde weil
a) keine wirklichen "veganen" Kontakte
b) die unveganen nicht gut genuge Freunde, dass sie mir zu Liebe zu sowas bescheuertem gehen würden

...letztes Jahr war's toll...

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von untitled » 23. Mai 2012 22:50

Du könntest aber natürlich trotzdem hinfahren und den Ausflug dazu nutzen, um dir da "vegane" Kontakte zu suchen :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von void » 23. Mai 2012 22:54

Ich bin aber niemand, der auf Menschen zugeht .___. Da fühl ich mich so aufgezwungen und unerwünscht. Wat soll da noch jemand mit mir.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 23. Mai 2012 22:56

void hat geschrieben:Wat soll da noch jemand mit mir.
:hug:

Das solltest du nicht so sehen. Ich hab mich letztes Jahr in Dortmund gefreut, dass ich dich gesehen hab (auch wenn du einfach an mir vorbei gelaufen bist) :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Schmetterling
Verpuppte Veganerin
Beiträge: 147
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Tübingen

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von Schmetterling » 23. Mai 2012 23:46

@ void: Du bist doch schon in einem VeganerForum, da müsste es doch das kleinste Problem sein vegane Kontakte zu knüpfen, oder ;-)

Also so wies aussieht geh ich mit ein bis drei Freunden hin und wir nehmen auch gerne Leute in unsere Gruppe auf und gehen dann alle gemeinsam auf Menschen zu und lassen uns an irgendwelchen Ständen voll quatschen ;D Also fühle dich willkommen
别 吃 动物!

Antworten