Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 24. Mai 2012 00:31

Ich denke, ich würd den in Dortmund gern in Angriff nehmen (ein letztes Mal das NRW-Ticket voll ausreizen ;) ), hab aber da ähnliche Bedenken wie void. Alleine hinfahren ist irgendwie doof. Normalerweise kann ich zur Not immer noch meinen Kerl an die Hand nehmen und mitschleppen, aber ich denke, einen ominvoren Schalker auf einen Veggie-Tag in Dortmund zu prügeln ist relativ aussichtslos. :roll:
The honey badger doesn't give a fuck.

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 24. Mai 2012 12:52

void hat geschrieben:Hmm. Ich denke schon.
Aber ist auch doof. Ich hab ja niemanden der mit mir gehen würde weil
a) keine wirklichen "veganen" Kontakte
b) die unveganen nicht gut genuge Freunde, dass sie mir zu Liebe zu sowas bescheuertem gehen würden

...letztes Jahr war's toll...
Die Problematik kenn ich nur zu gut ^^ Bin noch nicht lange Veganerin und hab daher auch nicht viele vegane Kontakte. Wir könnten ja n kleines Forentreffen machen und uns an einem Stand verabreden, damit wir nicht so alleine da rumlaufen :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 24. Mai 2012 16:19

Zageism hat geschrieben:
void hat geschrieben:Wat soll da noch jemand mit mir.
:hug:

Das solltest du nicht so sehen. Ich hab mich letztes Jahr in Dortmund gefreut, dass ich dich gesehen hab (auch wenn du einfach an mir vorbei gelaufen bist) :)
Das tut mir Leid, in meinem aktiven Erinnerungsspeicher findet sich aber auch kein Bild von dir (oder anders ausgedrückt: ich woaß net wie du aussiehsch und würd di heut wohl a net erkenne) :oops:
Dortmund wird bei mir dieses Jahr aber nichts, da bin ich im veganen Himmel am anderen Ende des großen Teichs *.*


obstsalat, fänd ich prima - "mal sehen, wird schon jemand da sein" erweist sich bei so Großveranstaltungen immer als schwierig :drop1:

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 24. Mai 2012 18:02

@ void: Seh ich genauso ^^ Wollen wir uns am Vebu-Stand treffen? Evtl helf ich dort ein bisschen aus :D Weiß nur noch net genau wann ich da bin. Will sonst noch jemand kommen? =)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 24. Mai 2012 19:12

void hat geschrieben:Das tut mir Leid, in meinem aktiven Erinnerungsspeicher findet sich aber auch kein Bild von dir (oder anders ausgedrückt: ich woaß net wie du aussiehsch und würd di heut wohl a net erkenne) :oops:
Macht doch nichts, das hab ich mir natürlich gedacht :) (außerdem hätte ich ja auch das sagen können).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 25. Mai 2012 09:05

obstsalat hat geschrieben:@ void: Seh ich genauso ^^ Wollen wir uns am Vebu-Stand treffen? Evtl helf ich dort ein bisschen aus :D Weiß nur noch net genau wann ich da bin. Will sonst noch jemand kommen? =)
Klingt gut, da hab ich letztes Jahr auch ausgeholfen ^^ Hab nur dieses Jahr irgendwie keinen "wir suchen noch Leute"-Aufruf gesehen :D

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 25. Mai 2012 15:04

Hab durch einen Veganer-Stammtisch jemanden vom Vebu kennengelernt und einfach mal nachgefragt ;) Ab wann bist du denn aufm VSD?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Veggie Street Day am 27.5.12 in Stuttgart

Beitrag von void » 25. Mai 2012 17:29

Hab mir keine feste Zeit ausgesucht bislang^^ Vielleicht kannst du ja mal hören wann du denn am Stand wärst. (Oder ich könnte auch einfach noch hinmailen, haha!)

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 25. Mai 2012 18:04

void hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja mal hören wann du denn am Stand wärst.
Stimmt, könnt ich mal nachfragen :D Bin sowieso warscheinlich den ganzen Tag da, weil ich etwas länger fahren muss... da sollte es sich wenigstens lohnen ^^
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 26. Mai 2012 18:00

Also ich wär spätestens gegen 16Uhr am Stand, so wie ichs mitbekommen hab :D Wann bist du denn ungefähr da?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Antworten