Camps 2008

Antworten
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Camps 2008

Beitrag von Veganize_It » 21. Mai 2008 20:16

Fahren welche von euch im Sommer in irgendwelche Camps??

Kilian hatte ja z.B. das Vegane Sommercamp vorgestellt:
Veganes Sommercamp

Wir überlegen ob wir nicht mit n paar Menschlein hierhin fahren:
http://wendlandcamp.de/2008/

ansonsten gibts noch das antifa camp:
http://buchenwald-camp.antifa.de/

oder das camp der jungen linken:
http://www.linkessommercamp.de/2008/index.html

is allerdings von der linkspartei...dafür direkt am ostseestrand....


kennt ih noch andere?

wo macht ihr urlaub?

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 24. Mai 2008 13:47

ey, ich will in urlaub also postet was... :hmmpf:

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 24. Mai 2008 14:54

Veganize_It hat geschrieben:oder das camp der jungen linken:
http://www.linkessommercamp.de/2008/index.html

is allerdings von der linkspartei...dafür direkt am ostseestrand....
die sind nicht von der linkspartei. vor einem vierteljahrhundert war das mal die jugendorganisation der fdp, später waren sie den grünen nah, inzwischen sind das linksradikale. ein teil hat sich von ihnen abgespalten und ist der linkspartei beigetreten. es gibt auch eine antideutsche abspaltung, die haben veganer gefressen: Meine Freunde ess ich nicht - Kritik am Veganismus
Zuletzt geändert von pünktchen.av am 24. Mai 2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 24. Mai 2008 18:11

cool, danke für den hinweis.
damit rückt das camp definitiv weiter nach vorne vor.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Mai 2008 18:46

Erst wenn der Kapitalismus abgeschafft ist und die Menschen sich aus eigenem Willen entscheiden können, wie sie ihr Verhältnis zur Natur organisieren wollen, können sie sich auch gesellschaftlich den Zweck setzen, nett zu Tieren zu sein.
wie dumm - und man darf auch erst auf 5millionen aids-tote in afrika hinweisen wenn es in D seit 10jahren keine einzige neuinfizierung gegeben hat oder wie? :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 24. Mai 2008 18:52

am besten finde ich ja das alte Lied vom
Wenn man das Tier nicht zum Menschen erhöhen kann, muß man den Menschen eben zum Tier erniedrigen.
das hat nie jemand verlangt und Mensch und Tier sollen ja gar nicht gleich gestellt werden.
Schönheit ist fiktiv

Antworten