Veganes Ruhrgebietsgrillen

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Veganes Ruhrgebietsgrillen

Beitrag von Madeleine » 23. Jul 2012 22:25

Hallo in die Runde :)

da ich nun auch vermehrt gesehen habe, dass sich hier "Ruhrpottler" herumtreiben, mal eine Frage an euch ob ihr Lust habt euch zu einem veganen Grillen zu treffen :)

Hatte mir das so gedacht, dass wir uns einen öffentlichen Platz dafür im Ruhrgebiet suchen und jeder etwas leckeres zu Essen und/oder zu trinken mit bringt und wir bei dem Wetter einfach mal einen tollen Tag erleben.

Ich bin für jegliche Termine am Wochenende offen und freue mich auf eure Rückmeldung :)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Veganes Ruhrgebietsgrillen

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Jul 2012 01:40

ganz spitzfinding: vegan (oder zumindest: vegetarisch) wird bei uns eigentlich sowieso immer gegrillt (yay @ meine coolen Freunde). 8-)

können wir, also die vegan-forum Pottfraktion dennoch gerne mal machen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Re: Veganes Ruhrgebietsgrillen

Beitrag von Sledge » 27. Jul 2012 23:50

Cool! Habe noch nie vegan gegrillt. Dabei habe mir letztens noch dieses Buch gekauft.
Sooo, dann sind wir ja jetzt schon zu dritt :-)
cheers
Arnd

Benutzeravatar
endzeit
Beiträge: 206
Registriert: 12.08.2012
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von endzeit » 5. Sep 2012 22:26

würde mich dann auch anschließen ;)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Veganes Ruhrgebietsgrillen

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Sep 2012 22:43

wahrscheinlich wirds sowieso frühestens ein weihnachtliches Festessen oder so. :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Sep 2012 01:06

Sun Woo wartet um 12:30 am Osteingang Hauptbahnhof, habe ich gehört.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Veganes Ruhrgebietsgrillen

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Sep 2012 01:11

MUHAHAHAHA:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 6. Sep 2012 02:05

Kim Sun Woo hat geschrieben:wahrscheinlich wirds sowieso frühestens ein weihnachtliches Festessen oder so. :D
Können daraus ja ein Weihnachts Veggietable machen :D
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 8. Sep 2012 08:11

Akayi hat geschrieben:Sun Woo wartet um 12:30 am Osteingang Hauptbahnhof, habe ich gehört.
:trollol:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

gad
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 141
Registriert: 07.01.2012
Wohnort: Münster (NRW)

Beitrag von gad » 9. Sep 2012 09:21

Ich wäre auch wohl dabei ^^.

Antworten