spirituelles Treffen in Norddeutschland, SH am 27.12.12

Antworten
Vegafamily

spirituelles Treffen in Norddeutschland, SH am 27.12.12

Beitrag von Vegafamily » 11. Dez 2012 19:37

Damit die Weihnachtszeit auch für Euch, die sich allein und einsam fühlen, eine Zeit des Miteinander und der Liebe ist, laden wir Euch heute zu einem spirituellen Treffen in den hohen Norden Deutschlands ein.

Hier treffen sich Menschen, die sich spirituell austauschen und etwas bewirken möchten.

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die Euch schon lange interessieren.

Hier befinden wir uns in einem energetischem Feld, daß uns die Möglichkeit gibt, zur Ruhe zu kommen.

Hier darf auch gelacht werden und vielleicht ist gerade hier die oder der "Richtige" für Euch.

Als Datum haben wir Donnerstag, den 27. Dezember ab 12 Uhr gebucht.

Übernachtungsmöglichkeit nach Absprache.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf! :D

Und damit wir gut planen können, bitten wir Euch, Euch bis Dienstag, den 18.12.2012 anzumelden – wenn Ihr kommen wollt. Und teilt uns bitte mit, ob ein Übernachtungswunsch besteht. Vielen lieben Dank!


Kontakt:
Ines und Jo Bauer
Tel. +49 (0)4839-2960161
info@mhostiftung.de

Antworten