Vegan Spring Hannover 2014

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 19904
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Vegan Spring Hannover 2014

Beitrag von Nullpositiv » 10. Mär 2013 13:55

Hallo Zusammen,

im April ist wieder Vegan Spring in Hannover. :)
Vegan Spring hat geschrieben:Das andere Frühlingsfest

Am 13.04.2013 erwartet euch ein buntes Programm aus über 30 Verkaufs-, Info- und Essensständen, eine Tombola, ein Büchertisch, dazu eine Bühne mit Livemusik, Vorträgen und Kochshow – am 13. April erwartet euch beim Vegan Spring wieder ein tolles Straßenfest auf Hannovers Steintorplatz. Wir arbeiten im Hintergrund schon fleißig daran und geben an dieser Stelle Teilnehmer und Sponsoren bekannt, sobald wir feste Zusagen haben! Bis dahin markiert euch den 13. April schon einmal fett im Kalender, denn von 11 bis 19 Uhr erwarten wir euch beim Vegan Spring 2013!
http://www.veganeshannover.de/vegan-spring/vs-2013/

Wer von euch kommt wann?
Zuletzt geändert von Nullpositiv am 14. Jan 2014 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schöpfung ist schon alt und über die Jugendkraft hinaus.

Benutzeravatar
Tarinka
aka Rammi
Beiträge: 123
Registriert: 28.12.2012

Beitrag von Tarinka » 10. Mär 2013 13:57

Ist doch en Stückchen zu fahren.. :(
Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 10. Mär 2013 14:11

auf jeden fall dabei;)

Benutzeravatar
Schnute
Beiträge: 179
Registriert: 01.12.2012

Beitrag von Schnute » 10. Mär 2013 14:43

Nullpositiv hat geschrieben:Wer von euch kommt wann?
Ich bin auch dabei (in der Mittagszeit, schätze ich). :]

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 15. Mär 2013 06:11

Ich werde auch da sein :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2058
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 15. Mär 2013 10:37

bin auch da =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Beitrag von Lachflash » 5. Apr 2013 12:24

Ich komm jetzt wahrscheinlich auch :D
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Vegan Spring Hannover 2013

Beitrag von phantom » 5. Apr 2013 14:47

Oh, klingt interessant. :) Mal sehen, ob ich auch hinkommen kann.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Vegan Spring Hannover 2013

Beitrag von phantom » 8. Apr 2013 14:07

Weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt: Statt Katja Kaminski, die krank ist (Quelle: ihre Facebook-Seite) und nicht kommen kann, kocht nun Jérôme Eckmeier.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 19904
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Re: Vegan Spring Hannover 2013

Beitrag von Nullpositiv » 8. Apr 2013 17:55

Jupp, schon mitbekommen und find ich prima. Also das Jerome kommt, nicht das Katja krank ist.
Die Schöpfung ist schon alt und über die Jugendkraft hinaus.

Antworten