Vegan/vegetarisches Buffet in Niedersachsen (29643)

Antworten
subculturequeen

Vegan/vegetarisches Buffet in Niedersachsen (29643)

Beitrag von subculturequeen » 17. Mär 2013 16:42

Das ist vielleicht nur für Leute aus Niedersachsen interessant.

Ich habe in der Regionalzeitung eine Anzeige für ein vegan und vegetarisches Buffet gefunden. Das nächste ist am 23.03.2013. Das findet statt im Landgasthaus zur Sprengeler Mühle in 29643 Neuenkirchen.
Es ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!!! (alle Daten findet ihr hier http://www.gasthaus-sprengeler-muehle.de/ ).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freu mich.

Benutzeravatar
Schnute
Beiträge: 179
Registriert: 01.12.2012

Beitrag von Schnute » 18. Mär 2013 18:42

Danke für den Hinweis!
Hier tummeln sich ja noch ein paar Niedersachsen, für die das interessant sein könnte...

subculturequeen

Beitrag von subculturequeen » 19. Mär 2013 10:49

Wäre ja schön, wenn die ein volles Haus hätten. Man muss die Gastronomie ja motiveren, so etwas öfter anzubieten =)

Antworten