Greentunes Festival München

Antworten
couscous
Beiträge: 587
Registriert: 20.10.2012

Greentunes Festival München

Beitrag von couscous » 17. Jul 2013 16:24

Hey,

am 28.07.2013 findet in München das Greentunes Festival statt, bin schon gespannt :blush:

couscous
Beiträge: 587
Registriert: 20.10.2012

Re: Greentunes Festival München

Beitrag von couscous » 12. Aug 2013 16:05

is zwar schon etwas her, aber kurzes feedback:
ich fand die veranstaltung mehr als schwach, leider :/

5 Euro Eintritt für sehr wenige Stände fanden wir etwas zu viel.

Die Kochshow war sooo typisch (gibt es eigentlich veganer, die keinen zucchini-spiral-schneider-dingens haben?), aber sonst recht nett.
das eis, das es von veganz gab, war sehr lecker. (kokosmilch mit selbst wählbarem an nüssen, früchten usw)
Der Lush Stand hat mir ein paar Eurönchen entlockt, genauso wie der Peta Stand, wo man recht lustige Shirts erstehen konnte.

Ich fand es wie gesagt für eine Stadt wie München von der Größe her recht schwach... Wir waren nach 20 Minuten überall durch, haben dann noch ein Eis gegessen, sind eine zweite Runde gegangen und nach 45 Minuten wieder gefahren...
Vielleicht findet es ja nächstes Jahr nochmal und größer statt.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Greentunes Festival München

Beitrag von vegansmarties » 12. Aug 2013 16:07

*hier *meld* ich besitz keinen spiralschneider :D

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 12. Aug 2013 16:34

vegansmarties hat geschrieben:*hier *meld* ich besitz keinen spiralschneider :D
Ich auch nicht! :mg:

Naja, schade dass die Veranstaltung so enttäuschend war, aber immerhin gab es sie! Vielleicht sind jetzt ein paar mehr Menschen dem Thema Veganismus gegenüber etwas aufgeschlossener :)

couscous
Beiträge: 587
Registriert: 20.10.2012

Re: Greentunes Festival München

Beitrag von couscous » 12. Aug 2013 16:42

ja, ich sehe das ja auhc immer so und gehe zu allen vegan-veranstaltungen, die es eben so in der nähe gibt. kaufe dann auch nicht wenig ein usw ;)
aber ein wenig enttäuschend wars doch.
aber wie gesagt, vielleicht wirds ja größer mit der zeit?!

nur, was ich mich gefragt habe... Gibt es nicht mehr leute, die da etwas verkaufen wollen, bzw die interesse an werbung "in dieser schicht" haben? ich mein, das ist eine großstadt...
bei mir in meinem heimatkleinstädtchen gab es vor kurzem eine kleine gartenausstellung und da war auch eine dame, die selbstgemachte marmelade und löwenzahnhonig verkauft hatte. ganz bestimmt war sie keine veganerin, trotzdem kann sie ja mit veganen produkten auf zb so ein festival gehen. sowas gab es irgendwie gar nicht...

Antworten