3. Vegan Life Festival Braunschweig

Antworten
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

3. Vegan Life Festival Braunschweig

Beitrag von phantom » 14. Aug 2013 11:26

Termin: Samstag: 14. September 2013 - 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort: Platz der Dt. Einheit (Rathausplatz), Braunschweig

Beschreibung:
Nachdem der Tierrechtslauf hinter uns liegt (erfolgreich, danke nochmal! :)),
startet das Vegan Life Festival (u.a. mit Live-Musik, Kochshows, Redebeiträgen, Info -und Essensständen) zum dritten mal in Braunschweig!

Mit dabei sind auf jeden Fall:

Tier-Time e.V., Micky & Molly Vegan-Café, Planet Vegan, LUSH Fresh Handmade Cosmetics, Ärzte-gegen-Tierversuche e.V., Partei Mensch Umwelt Tierschutz, Taubenschutz Hannover, Anti-Jagd-Allianz, Braunschweig Vegan, "Die wilde Kost", Bio Athene, Peta2 StreetTeam Braunschweig, Tim Magdeburg, Vleischfabrik, seasheperd, kaninchenschutz e.v.,veggiestammtisch löwenzahn, tierbefreier e.v., Royal Veggie Döner...und viele weitere....

redebeiträge von kristine conrad (anti-jagd-allianz), sandra matthes (taubenschutz), sabine pankau (tier-time e.v.)...

musik von soni suette, die Kafkas und ducki duckstein und band aus bs

Wer einen Stand machen möchte oder sich mit Rede und Musik mit einbringen möchte, bitte Mail an mich. Direkt bis zum 15.8.: sabine.pankau@in2abetterworld.de
Facebook:

Ich werde wohl eher nicht dabei sein, bin dieses Jahr schon auf genug anderen veganen Veranstaltungen. ;) Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und mag hingehen.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 14. Aug 2013 12:27

Oh ja, da bin ich dabei :) Allein schon wegen Royal Veggie Döner :hungry:
Danke für den Tipp!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten