VeggieExpo in München 8.+9.März 2014

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Jan 2014 23:46

Ich glaube, jetzt bin ich traumatisiert... :shock:
kuchenpferd hat geschrieben:angezogene Menschen in übergroßen Wollgenitalien
Not vegan. :finger:

Benutzeravatar
kuchenpferd
Mangomarkmischnussmusjunkie
Beiträge: 238
Registriert: 08.12.2013

Beitrag von kuchenpferd » 24. Jan 2014 22:30

Rosiel hat geschrieben:Ich glaube, jetzt bin ich traumatisiert... :shock:
kuchenpferd hat geschrieben:angezogene Menschen in übergroßen Wollgenitalien
Not vegan. :finger:
Gut, dass du's sagst. Konnte gerade noch meine Bestellung stornieren. Puh! :drop1:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jan 2014 02:39

ahahahahaha wie ich euch lieb hab!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kuchenpferd
Mangomarkmischnussmusjunkie
Beiträge: 238
Registriert: 08.12.2013

Beitrag von kuchenpferd » 3. Mär 2014 18:15

Wie siehts aus bei euch? Ich hab Lust am Sonntag hinzugehen, aber lieber in der Gruppe.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Mär 2014 03:17

Sun Woo wollte hingehen, du kannst ihn um 12:00 am Bahnhof (Haupteingang) treffen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 4. Mär 2014 09:34

Jetzt lass ihn doch mal, den armen. Ist doch verziehen. :engel:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
kuchenpferd
Mangomarkmischnussmusjunkie
Beiträge: 238
Registriert: 08.12.2013

Beitrag von kuchenpferd » 4. Mär 2014 18:24

Akayi hat geschrieben:Sun Woo wollte hingehen, du kannst ihn um 12:00 am Bahnhof (Haupteingang) treffen.
unkraut hat geschrieben:Jetzt lass ihn doch mal, den armen. Ist doch verziehen. :engel:
Was denn verziehen? :?: :?: :?:

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 4. Mär 2014 18:50

Jaja, siehste, so ist das. Da will man's Breittreten vermeiden und dann passiert genau das. ^^
Ach also, da war mal so Veggie-Street-Day in Düsseldorf/Dortmund*, oder wo das war, ich verwechsel diese D-Städte immer. Jedenfalls war da im Forum irgendwie die Rede von 'nem Treffen und ich war da, Kim Sun Woo aber nicht und jetzt hat Akayi (<3)** das irgendwie zum Running Gag gemacht.

[/offtopic]

* Es war in Dortmund (...oder? :P ), aber ich betone ja so gerne, dass ich nicht von hier bin.

** sic!
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten