Vegan Street Day Stuttgart 8. Juni

Antworten
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Vegan Street Day Stuttgart 8. Juni

Beitrag von ClaireFontaine » 27. Mai 2014 10:39

Gibt's da noch gar kein Thema dazu?

Fährt jemand von euch dorthin?

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 27. Mai 2014 11:59

Bin am Überlegen, würde mich schon reizen, zumal es wirklich nicht weit weg wäre von mir... vielleicht finde ich aber noch jemanden, der mitkommt, dann könnte man Spritkosten teilen :)

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 27. Mai 2014 16:12

Woher kommst du denn?

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 29. Mai 2014 17:28

Wohne so 40km südlich von Karlsruhe, also bis nach Stuttgart ists echt nicht weit. Hat denn aus dem Forum noch jemand vor zu kommen? :)

Benutzeravatar
kerubo
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2014

Beitrag von kerubo » 8. Jun 2014 13:57

Also ich war gerade da und am ersten Stand auf den ich zugelaufen bin grinste mir Patrik Baboumian samt Lady entgegen. Das ist schon mal definitv was fürs Auge. :heart:
Es gibt jede Menge tolles veganes Essen wobei ich abgesehen von einem grünen Smoothie nichts probiert habe, weil es einfach zu warm zum essen ist. Außerdem natürlich ausführliche Infos, Vorträge, Musik, etc. Wer in der Nähe ist, es lohnt sich. :)
"Das Leben ist schön, obwohl eigentlich alles dagegen spricht."
Josef Hader

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 8. Jun 2014 14:22

"Also ich war gerade da und am ersten Stand auf den ich zugelaufen bin grinste mir Patrik Baboumian samt Lady entgegen. Das ist schon mal definitv was fürs Auge. :heart: "

Ich musste mir den Namen gerade erst ergooglen.... Die Obearme scheint er nicht allein duch Linsen und Tofu bekommen zu haben.... Oder esse ich einfach nur zu wenig davon... :?

Benutzeravatar
kerubo
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2014

Beitrag von kerubo » 8. Jun 2014 14:25

Nee, die bekommst du nicht vom Essen, dafür muß man Eisen stemmen. Viel und oft. :mg:
"Das Leben ist schön, obwohl eigentlich alles dagegen spricht."
Josef Hader

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 8. Jun 2014 19:40

Fand es auch echt super, bin jetzt allerdings pappsatt und fühle mich, als könnte ich die nächsten 3 Tage nichts mehr essen :laugh:

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 8. Jun 2014 20:50

kerubo hat geschrieben:Nee, die bekommst du nicht vom Essen, dafür muß man Eisen stemmen. Viel und oft. :mg:
:up:



Ich konnte auch erst nix essen wegen der Hitze (und das kommt normalerweise nicht vor), es war wirklich sehr heiß. Irgendwann musste es aber doch sein und später gabs dann auch noch einen der berühmten Döner von alles-vegetarisch.
Hab mir die vegan strength Jungs auf der Bühne angesehen und ein Foto mit Patrik Baboumian gemacht :heart: Ansonsten sind wir rumgegangen und sind irgendwann der Hitze erlegen. Hab auch nichts zu essen mitgenommen, hätte das nie in einem essbarem Zustand nach Hause bekommen. War wohl besser für die Geldbörse.
Ansonsten ein sehr schönes Fest :heart: Mit vielen Essständen, Klamotteneinkaufsmöglichkeiten und auch viel Aufklärung.
Stell ich mir auch toll für interessierte Omnis vor (meine Begleitung war leider nicht ganz so interessiert, hat aber immerhin was gegessen).

Jetzt muss man nur noch etwas günstiger parken können und es dürfte etwas kühler sein ;)

Antworten