1. Veganes Sommerfest in Bremen

Antworten
Kassy
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2014

1. Veganes Sommerfest in Bremen

Beitrag von Kassy » 15. Aug 2014 21:56

Am 24.08.2014 findet in Bremen ein Veganes Sommerfest statt. Freue mich total, dass so etwas in immer mehr Städten stattfindet. Werde dabei sein und bin gespannt, was mich erwartet, ich finde es super :)
http://www.bremen.de/leben-in-bremen/_1 ... n-42168340

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3939
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 22. Aug 2014 11:50

Oh toll, am Samstag komm ich aus dem Urlaub. Vielleicht geh ich da hin. Danke für die Info, hätte ich sonst nicht mitbekommen :)
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13673
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 23. Aug 2014 08:15

Ich werd' wohl auch vorbeischauen :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67036
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2014 02:24

und, war wer da? ich musste ja arbeiten >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 25. Aug 2014 18:59

die fläche und die anzahl der essstände waren der menge der besucher nicht so ganz gewachsen.. :D

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3939
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 26. Aug 2014 20:57

Wie Falko,
als ich gegen halb drei ankam stand z.B. der Mensch von Nordwind-Tofu an einem leeren Tisch mit nichts als einem Packen Würste und ein Flyer. Eigentlich hatte ich mich auf Kuchen gefreut - nix mehr da. Insgesamt fand ich es enttäuschend: zu eng, zu dunkel - da hatte ich deutlich mehr erwartet
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13673
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Aug 2014 11:31

Was Falko schrieb. Kann man ja nur hoffen, dass es da eine Neuauflage mit Lerneffekten gibt :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten