4. Braunschweiger Vegan Life Festival 30.08.2014

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 30. Aug 2014 20:50

Schön war's! Es gab ordentlich was zu futtern, die üblichen Verdächtigen wie Sea Sheperd und Ärzte gegen Tierversuche waren da, außerdem einige regionale Vereine.
Uuuund es war cool Tentakel live zu treffen, wir haben geredet wie zwei Wasserfälle! :D :heart:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2122
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 30. Aug 2014 21:03

au ja, ich kann mich nur zustimmend anschließen, ein schöner tach mit viel veganem geschnatter :up: und der regen war immer da, wo wir nicht waren.
nun stellt sich nur noch eine frage: wo ist eigentlich das beweisfoto? :mg:
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 30. Aug 2014 21:06

Guckst du hier :)

Ja, schön dass das Wetter gehalten hat. Und dass, obwohl halt kein strahlender Sonnenschein war, so viele Leute da waren!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten