Eine Welt Festival 20. - 21 .09 im Allgäu

Antworten
Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Eine Welt Festival 20. - 21 .09 im Allgäu

Beitrag von Diva » 8. Sep 2014 21:30

In Legau findet dieses Festival statt http://www.rapunzel.de/festival.html
Es gibt auch Kochshows, wo Attila Hildmann dabei ist, aber noch viel mehr.

Geht da jemand hin?
Be active!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 16203
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 8. Sep 2014 22:01

Da scheint veganmässig hauptsächlich der Herr H. zu sein, oder? (Ein guter Grund um nicht hinzugehen)
Hier lassen sich die Profis in den Kochtopf blicken...ob vegan, vegetarisch-witzig oder deftig. Sie erhalten tolle Tipps und erleben bekannte Köche hautnah ... mehr dazu
:|
Dann lieber vegan-todernst.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28661
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Sep 2014 04:56

Bedeutet "vegan todernst", wenn man ein Eibrot isst und sich dann als vegan bezeichnet ohne eine Miene zu verziehen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 9. Sep 2014 07:40

Also ich werde da sein.
Nicht wegen Atila, sondern weil das wohl ne recht coole Veranstaltung wird und dort Leute sind, die ich kenne.

Falls noch jemand kommt und Lust auf ein Treffen hat, kann er sich ja melden ;)
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Sep 2014 19:11

Rosiel hat geschrieben:Da scheint veganmässig hauptsächlich der Herr H. zu sein, oder? (Ein guter Grund um nicht hinzugehen)
der is ja auch Rapunzel-werbeikone und mandelmus-vermarkter. gibt aber noch mehr:
Attila Hildmann
der populäre Vegan-Koch

Samstag, 15 Uhr | Kochbühne
Sonntag, 15 Uhr | Kochbühne


Stina Spiegelberg
Die vegane Koch- & Backfee

Samstag, 16:30 Uhr | Kochbühne
Sonntag, 13:30 Uhr | Kochbühne

Astrid Gloria
kocht, singt und verzaubert

Samstag, 18 Uhr | Kochzelt
Sonntag, 16:30 Uhr | Kochzelt
wobei letztere nur vegarisch ist. aber dafür kann sie singen und verzaubern. in die Richtung könnte addi ja auch mal gehen

aus veganer sicht würde mich wohl eher das hier stören:
Samstag & Sonntag, jeweils
11:30 Uhr, 13 Uhr, 14:30 Uhr | Kino
Das Zoomobil mit Daniel Schmenger
http://www.zoomobil.de

Wenn Daniel Schmenger seine Königspython um den Hals der staunenden Zuhörer legt, kommt Herzklopfen auf. So angenehm weich hat sich die direkte Berührung mit der meterlangen kräftigen Schlange vorher niemand vorgestellt,. Mit seinen Tier-Performances versteht Daniel es, eine spannende Brücke zwischen Mensch und Tierwelt zu bilden. So ergibt sich die einzigartige Gelegenheit, mit exotischen Tieren wie Vogelspinnen, Riesentausendfüßlern und Co auf Tuchfühlung zu gehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 9. Sep 2014 22:50

wir wissen auch noch nicht , ob wir hinfahren sollen. Es sind von uns 200 km einfach - und wir haben ein mediterranen Markt am gleichen Wochenende hier bei uns vor der Haustüre. Ist zwar nicht vegan, aber mein Mann als großer Italo-Fan muss auch mal zu seinem Recht kommen. Und für die Umwelt wäre es schonender nicht so weit zu fahren.
Be active!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Sep 2014 23:03

das Rapunzel-fest ist auch nicht vegan. und auf dem mediterranen markt wird's bestimmt auch ein paar getrocknete Tomaten, minestrone, eingelegte Auberginen geben ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 10. Sep 2014 06:44

@Diva:
Dann würde ich an deiner Stelle auch auf den mediteranen Markt gehen ;)

Wenn ich da nicht eh in der Nähe wäre (50 km), dort Freunde treffen würde und auf dem Rückweg noch andere Freunde besuchen würde, also ein komplettes WE da unterwegs bin, würd ich die 150 km einfache Fahrt dorthin auch nicht auf mich nehmen ;)
Ich bin kein Veganer.

Antworten