Morgen, 13.9. Veg.Sommerfest in Köln
-
Morgen, 13.9. Veg.Sommerfest in Köln
Hab´s grade erst gesehen und weil ich hier auf die Schnelle auch noch keinen thread fand, dachte, ich schreib es eben mal rein.
http://koeln.veganes-sommerfest.de/
Vielleicht liest es ja noch die/der ein oder andere.
http://koeln.veganes-sommerfest.de/
Vielleicht liest es ja noch die/der ein oder andere.
Ich bin so froh, dass sowas überhaupt in unserer Nähe stattfindet, und dann noch 60 Aussteller/Teilnehmer; das finde ich klasse.
Mein Sohn betreut unseren Hund bei uns, da können wir ganz in Ruhe alles angucken und der arme Vierbeiner kriegt nicht zuviel ob der vielen veganen Beine.
Mein Sohn betreut unseren Hund bei uns, da können wir ganz in Ruhe alles angucken und der arme Vierbeiner kriegt nicht zuviel ob der vielen veganen Beine.
Liebe Grüße
Snowie
Snowie
Wir sind vorhin erst wieder gekommen und es war ein supertoller Tag!
Mitgekommen sind Mama, Schwester, Tochter, Nichte, Tochterfreundin und ich natürlich.
Es gab unfassbar viel zu essen, schöne Musik, gutes Wetter, entspannte Menschen - alles fein!
Auf der Hinfahrt haben wir im Zug ein selfie gemacht. Wenn ich mal rausgefunden habe, wie man Bilder hier reinfummelt, dann zeig ich das Foto mal. Mir gefällts!
Mitgekommen sind Mama, Schwester, Tochter, Nichte, Tochterfreundin und ich natürlich.
Es gab unfassbar viel zu essen, schöne Musik, gutes Wetter, entspannte Menschen - alles fein!
Auf der Hinfahrt haben wir im Zug ein selfie gemacht. Wenn ich mal rausgefunden habe, wie man Bilder hier reinfummelt, dann zeig ich das Foto mal. Mir gefällts!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
ging uns auch so, wir haben gleich mehrere Freunde/Bekannte getroffen und hatten richtig schöne Stunden. Die vielen Stände haben mich etwas arm gemacht; das Neinsagen klemmte aus unerfindlichen Gründen; das Wetter war gut, das Essen vielfältig und wunderbar; alles fein!

Geiler Tag!

Geiler Tag!
Liebe Grüße
Snowie
Snowie