Morgen, 13.9. Veg.Sommerfest in Köln

Antworten
Pentessilea
Beiträge: 51
Registriert: 20.05.2014

Morgen, 13.9. Veg.Sommerfest in Köln

Beitrag von Pentessilea » 12. Sep 2014 12:42

Hab´s grade erst gesehen und weil ich hier auf die Schnelle auch noch keinen thread fand, dachte, ich schreib es eben mal rein.
http://koeln.veganes-sommerfest.de/
Vielleicht liest es ja noch die/der ein oder andere.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 12. Sep 2014 15:05

ich werde da sein und freue mich schon. Hoffentlich sind dort nicht so arg lange Schlangen vor den Fressbuden.
Liebe Grüße
Snowie

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 12. Sep 2014 19:56

Ach stimmt, eigentlich wollte ich ja hin... aber.... hm... meh
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4936
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 12. Sep 2014 20:00

Jaaaaaa, ich komme mit Tochter und Tochterfreundin.
Und ich freu mich so sehr! Endlich mal wieder Stadt, mit Ampeln und Menschen und alles.....
unkraut, von Bonn nach Köln - das ist aber auf alle Fälle zumutbar!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 12. Sep 2014 20:05

Ich bin so froh, dass sowas überhaupt in unserer Nähe stattfindet, und dann noch 60 Aussteller/Teilnehmer; das finde ich klasse.
Mein Sohn betreut unseren Hund bei uns, da können wir ganz in Ruhe alles angucken und der arme Vierbeiner kriegt nicht zuviel ob der vielen veganen Beine.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14225
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Sep 2014 00:56

Ich "darf" stattdessen lohnarbeiten. Tja. Harte Welt.
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 13. Sep 2014 09:46

das ist ja doof :(
Freinehmen ging nicht?
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4936
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 13. Sep 2014 21:59

Wir sind vorhin erst wieder gekommen und es war ein supertoller Tag!
Mitgekommen sind Mama, Schwester, Tochter, Nichte, Tochterfreundin und ich natürlich.
Es gab unfassbar viel zu essen, schöne Musik, gutes Wetter, entspannte Menschen - alles fein!
Auf der Hinfahrt haben wir im Zug ein selfie gemacht. Wenn ich mal rausgefunden habe, wie man Bilder hier reinfummelt, dann zeig ich das Foto mal. Mir gefällts!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 14. Sep 2014 11:47

ging uns auch so, wir haben gleich mehrere Freunde/Bekannte getroffen und hatten richtig schöne Stunden. Die vielen Stände haben mich etwas arm gemacht; das Neinsagen klemmte aus unerfindlichen Gründen; das Wetter war gut, das Essen vielfältig und wunderbar; alles fein!

Bild

Bild

Bild

Bild

Geiler Tag!
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 14. Sep 2014 11:52

Tolle Fotos, Snowie! Besonders das mit Patrik. :)
Und toll, dass so viele Aussteller da waren.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten