5. Vegane Weihnachtsmarkt Hannover

Antworten
Birgit
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2014

5. Vegane Weihnachtsmarkt Hannover

Beitrag von Birgit » 10. Okt 2014 13:29

"Der 5. Vegane Weihnachtsmarkt findet am 06. und 07. Dezember 2014 in Hannover statt. An mehr als 30 Ständen könnt ihr leckeres Essen, zahlreiche Informationen und verschiedenste Produkte für Euch entdecken. Der Vegane Weihnachtsmarkt auf dem Steintorplatz hat an beiden Tagen von 12-19 Uhr geöffnet.

Kommt vorbei! Der Weihnachtsmarkt richtet sich an alle Interessierten, unabhängig von der persönlichen Lebensweise. Wir informieren gerne über die Argumente und zeigen ein reichhaltiges Angebot an tierfreundlichen Möglichkeiten. Schlemmt euch durch Döner, Bratwurst oder Gemüsegerichte, nascht frische Waffeln, Muffins oder Lebkuchen oder gesunde Rohkost.

Zum Einkaufen gibt es unter anderem Kosmetik und Reinigungsmittel ohne Tierversuche, fair gehandelte Kleidung, eine große Auswahl an Zutaten für das Kochen und Backen zuhause und vieles mehr. Aufwärmen könnt ihr euch bei heißem Glühwein, Kakao oder Kinderpunsch. Am Büchertisch haben wir eine riesige Auswahl an Kochbüchern, Kinderbüchern und weiteren Sachbüchern zum Thema “Tierrechte” und “Vegan”. Am Lagerfeuer könnt ihr Stockbrot backen und an der Tombola mitfiebern, was ihr wohl gewinnt. Auch an die jungen Besucher haben wir natürlich gedacht."

Weitere Infos, Aussteller, Sponsoren, Programm des Infozelts werden auf der Website fortlaufend ergänzt.

http://www.veganeshannover.de/veganerwe ... kt/wm-2014

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 16. Nov 2014 14:14

So, es sind ja jetzt nur noch drei Wochen bis zum veganen Weihnachtsmarkt in Hannover. Wer plant denn dorthin zu kommen? HelLo? Tentakel?
Ich werde allerdings nur eingeschränkt verfügbar sein, weil ich - Stand heute - Tombolalose verkaufen werde. Aber Zeit für den ein oder anderen Glühwein oder Kakao wird bestimmt sein. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 3. Dez 2014 21:02

HelLo?

Falls noch jemand spontan vorbeikommen möchte: Ich verkaufe jetzt keine Tombolalose, sondern von 15 bis 19 Uhr am Stand von "Veganes Hannover" Essen und Trinken. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 3. Dez 2014 21:11

Ich werde vermutlich vorbei schauen aber weiß noch nicht genau an welchem Tag.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 3. Dez 2014 21:16

Oki :)
Ich meinte übrigens Samstag.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Dez 2014 15:56

Ahh! Ich frage nachher mal meine Eltern ob sie Lust haben am Samstag mit mir hinzugehen :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Antworten