Seite 1 von 2

25./26.10. Veggie World Düsseldorf

Verfasst: 17. Okt 2014 15:52
von CleO
Was meint Ihr, lohnt es sich, zur Veggie Wolrd zu fahren? Viell. schwer zu beantworten, wenn ich selber nicht weiß (und sage), was meine Erwartungen sind...

... Hab' gerade den Filmbeitrag, den Rundgang über die Messe gesehen. Mal sehn, wie ich mich entscheiden werde...


Vortrag von Dr. rer. nat. Katharina Wirnitzer: Abnehmen leicht gemacht mit vegetarischen Ernährungsformen. Na, das wollte ich bestimmt nicht sehn.

Verfasst: 17. Okt 2014 19:55
von Vampy
nein. die berichte über die bisherigen veggie-worlds waren wenig positiv. teuer und wenig neues zu bieten.

Verfasst: 18. Okt 2014 20:47
von untitled
Ich war 2013 in Wiesbaden und fands eigentlich gant nett. Das Rahmenprogramm hatte ein paar interessante Vorträge und die Stände waren auch nett. Dass zeitlich so 'ne "Gesundheits"messe (Viel Esokram) war, war eher uncool.

Verfasst: 21. Okt 2014 22:45
von Pentessilea
Die "Eso- gesundheitsmesse" gibt´s ja scheinbar auch gleich nebenan...muß nicht sein, aber Danke für den Tipp, werde es mir vielleicht ansehen und einen Bogen um intelligentes Wasser und Aurakrams machen.

Verfasst: 22. Okt 2014 19:02
von Vampy
der mist ist halt, dass du mit deiner Eintrittskarte das eso-gedöns mitfinanzierst, da connected

Verfasst: 22. Okt 2014 19:49
von Lee
und wenn schon so schlimm sind die esoteriker auch wieder nicht ;)

Verfasst: 23. Okt 2014 08:01
von Akayi
Wie kommst du darauf?

Verfasst: 23. Okt 2014 10:29
von untitled
Das hab ich mich auch gefragt.

Verfasst: 23. Okt 2014 15:43
von Lee
ist da vampy gemeint oder ich?

Verfasst: 23. Okt 2014 15:45
von untitled
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass Esoteriker/innen nicht so schlimm seien.