Demo gegen Reiten-Jagen-Fischen Messe in Erfurt

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 19. Feb 2008 10:12

Ach die Glosse war von dir? Sorry, dann ist das was anderes, wenn du das als Schularbeit geschrieben hattest, ich hatte unaufmerksam gelesen und dachte die Glosse sei aus einer Zeitung :oops:

Verzeih bitte, ich wollte dich tatsächlich nicht angreifen...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Feb 2008 11:14

:laugh:

Ist ja deine Meinung. :D

Aber egal.

Der Punkt ist, dass Veganer auf die Idee kamen, bei einem Weißwurstwettessen in Bayern zu protestieren + dann gabs eine Schlägerei.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 14. Mär 2008 22:40

sooo...nu ma wida ot:

Bild

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 15. Mär 2008 06:43

Yeah, ich werde jetzt auch gleich losfahren =), aber aufs Konzert werden wir leider wohl nicht können, weil es sonst zu spät wird und ich morgen früh raus muss...aber mal sehen ^^
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Mär 2008 19:09

los komm vorbei...wir kucken gerade son film über pelzfarmen in deutschland.

dterni gibts auch für n euro...und momentan is noch kein eintritt....

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 16. Mär 2008 10:14

Mist, also wir hatten ja ne Anfahrt von 300irgendwas KM und ich war so schon erst um halb 12 daheim, sorry...

Hab ich dich etwa auf der Demo gesehen und dich nicht erkannt? Ich war eienr von den drei mit dem gelben Seitentranspi, relativ weit hinten bzw. bei der Messe ganz vorne :mrgreen:

Habt ihr noch gut gerockt gestern?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 16. Mär 2008 14:55

neee, auffer demo war ich nich.
aber soll für ne tierrechtsdemo ja ziemlich gut besucht worden sein.

die party war richtig geil. war n verdammt cooler auftritt. auch danach war noch ziemlich lange feierei...
jetzt sitzten wir gerade vorm promillerechner und bußgeldkatalog und überlegen wer fährt....

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 16. Mär 2008 22:50

Ich hab auf der Demo direkt vor dem Messe 82 Leute gezählt, ich denke dass ist schon ganz cool und hat auch recht viel Spass gemacht. Natürlich gab es auch einige Highlights von pöbelnden Messebesuchern :mrgreen:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2008

Beitrag von Phil » 17. Mär 2008 19:20

.:M:. hat geschrieben:Natürlich gab es auch einige Highlights von pöbelnden Messebesuchern :mrgreen:
Erzähl! :P

OnTopic: Ich wäre ja gern gekommen, aber Lernen ging mal wieder vor.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2008 19:29

streber :geek:
:P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten