Seite 1 von 7

Veganes Frühlingsfest am 11. April 2015 Hannover

Verfasst: 1. Mär 2015 15:09
von Birgit
Verschoben aus V-Fragen.
-HelLo

Das Frühlingsfest "Vegan Spring" findet nächsten Monat zum 5. mal statt. Natürlich ist alles vegan und damit nicht nur für Veganer toll sondern auch für Vegetarier und Allergiker. :D Es gibt jede Menge Essens- und Infostände, Kosmetik ohne Tierversuche, eine Live Kochshow auf der Bühne und vieles mehr.

Alle Infos auf http://www.veganeshannover.de

Verfasst: 1. Mär 2015 18:49
von CleO
Aussteller: Sieben Linden. Interessant. Bin ja fasziniert vom Kommunenleben, hin- und hergerissen.....

Verfasst: 2. Mär 2015 08:11
von schwarz
Den direkten Zusammenhang zwischen "vegan" und "damit auch toll für Allergiker" sehe ich irgendwie nicht.

Verfasst: 2. Mär 2015 08:44
von HelLo
Nur weil du eine ungläubige bist!

Verfasst: 2. Mär 2015 08:49
von Nullpositiv
schwarz hat geschrieben:Den direkten Zusammenhang zwischen "vegan" und "damit auch toll für Allergiker" sehe ich irgendwie nicht.
Wegen der Allergien gegen tierische Eiweiße und Laktoseintoleranz.

Verfasst: 2. Mär 2015 09:27
von schwarz
Ahso, ich Dummie! :inbox:

Verfasst: 2. Mär 2015 09:32
von mashisouk
Kein wunder, du bist ja jetzt auch blond, da passt das dann schon. Gibt's eigentlich neue Bilder?

Ach, und schwarz? :hug:

Verfasst: 3. Mär 2015 21:52
von Wuseljule
Ich überlege noch, ob ich einen Kuchen u. ä. mache oder an 'nem Stand helfe... Hmm.
Spielt jemand mit dem Gedanken, dort aufzukreuzen?

Verfasst: 23. Mär 2015 16:56
von Nullpositiv
Ich bin noch am überlegen. Allerdings hab ich an dem Tag auch einen Lauf. Mal schauen.

Verfasst: 23. Mär 2015 21:05
von Wuseljule
:)