Veganes Frühlingsfest am 11. April 2015 Hannover

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 11. Apr 2015 11:01

Wie stellt man das am besten an wenn man mit dem Auto (aus Richtung Norden) kommt? In der Nähe parken oder lieber P+R?

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 11. Apr 2015 15:18

Lange Laube
Goseriede
Wenn alles scheitert im Opernparkhaus, aber das ist teuer
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70108
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2015 16:28

Jule, du weißt, ich zähl auf dich! hoffe, der akku ist geladen, die speicherkarte frei und alles auf anschlag.
Roger Wilco hat geschrieben:
der bei 3:10 ist ja cute :3
und Jan natürlich sowieso. :heart:
und vegan strength germany! :*: :*: :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 11. Apr 2015 17:37

Also ich war da. Wusel auch. Frau und Herr Schnute auch. Und Yuri. Aber den kennen vermutlich nicht so viele.

Ich hab mir nen Seiten-Burger vom veganen Bringdienst und Nuggets von Ariwa geholt, den Vorträgen der Ärzte gegen Tierversuch und von Sea Shepard gelauscht und mir keine Kochbuch gekauft (auch wenns schwar war).
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 11. Apr 2015 19:56

Und Falko und Roger Wilco. :) Letzteren durfte ich heute kennenlernen und ich sag euch Leute: Ein sehr sympathischer Typ! Der zwei bezaubernde Kinder hat. :*:
Ich habe so unglaublich viele Leute getroffen, die ich kannte. :shock: Darunter eine aus meinem Abi-Jahrgang, zwei aus dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin... Unfuckingfassbar. Mittags und am frühen Nachmittag war sooo viel los, dass es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat, weil man halt kein Bein mehr auf den Boden gekriegt hat. An den mittlerweile 40 (!!) Ständen waren meterlange Schlangen und an den vielen Tischen kein Sitzplatz mehr. Aber hey - ist natürlich großartig, ich will jetzt gar nicht jammern. :D Leider hat sich der strahlende Sonnenschein irgendwann verabschiedet und es hat sogar ein bisschen geregnet, aber naja.
Ich habe seeehr viele Lose verkauft, seeeehr viel gegessen und tolle Sachen gekauft: Das Tofu-Monster-Shirt von Rootsofcompassion, eine Tasche "Militante, mangelernährte, spaßresistente Veganerin" und dann hat Falko beim Loseziehen "No Meat Athlete" von Matt Frazier gewonnen und mir für 5 € überlassen. :mg:
War gegen 11 Uhr da und gegen 19 Uhr zu Hause - bin fix und fertig, aber glücklich. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 11. Apr 2015 20:50

Wuseljule hat geschrieben: und dann hat Falko beim Loseziehen "No Meat Athlete" von Matt Frazier gewonnen und mir für 5 € überlassen. :mg:
und anschließend habe ich mir weitere 13 lose von dir gekauft und die gibst mir 12 nieten :drop1:

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 11. Apr 2015 20:55

Die haste selbst gezogen, schrei mich nicht so an! :cry2:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70108
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2015 20:55

also Jule! :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 11. Apr 2015 20:57

ich schreie doch gar nicht :P aber das nächste mal könntest du mir verraten in welcher farbe die meisten gewinne stecken, dann gewinne ich auch wieder ein buch für dich ;)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 11. Apr 2015 21:04

:mg:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten