Veganes Frühlingsfest am 11. April 2015 Hannover

Birgit
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2014

Veganes Frühlingsfest am 11. April 2015 Hannover

Beitrag von Birgit » 1. Mär 2015 15:09

Verschoben aus V-Fragen.
-HelLo

Das Frühlingsfest "Vegan Spring" findet nächsten Monat zum 5. mal statt. Natürlich ist alles vegan und damit nicht nur für Veganer toll sondern auch für Vegetarier und Allergiker. :D Es gibt jede Menge Essens- und Infostände, Kosmetik ohne Tierversuche, eine Live Kochshow auf der Bühne und vieles mehr.

Alle Infos auf http://www.veganeshannover.de

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 1. Mär 2015 18:49

Aussteller: Sieben Linden. Interessant. Bin ja fasziniert vom Kommunenleben, hin- und hergerissen.....

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30790
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Mär 2015 08:11

Den direkten Zusammenhang zwischen "vegan" und "damit auch toll für Allergiker" sehe ich irgendwie nicht.
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 2. Mär 2015 08:44

Nur weil du eine ungläubige bist!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 19904
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 2. Mär 2015 08:49

schwarz hat geschrieben:Den direkten Zusammenhang zwischen "vegan" und "damit auch toll für Allergiker" sehe ich irgendwie nicht.
Wegen der Allergien gegen tierische Eiweiße und Laktoseintoleranz.
Die Schöpfung ist schon alt und über die Jugendkraft hinaus.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30790
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Mär 2015 09:27

Ahso, ich Dummie! :inbox:
enter the void.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4936
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 2. Mär 2015 09:32

Kein wunder, du bist ja jetzt auch blond, da passt das dann schon. Gibt's eigentlich neue Bilder?

Ach, und schwarz? :hug:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 3. Mär 2015 21:52

Ich überlege noch, ob ich einen Kuchen u. ä. mache oder an 'nem Stand helfe... Hmm.
Spielt jemand mit dem Gedanken, dort aufzukreuzen?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 19904
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mär 2015 16:56

Ich bin noch am überlegen. Allerdings hab ich an dem Tag auch einen Lauf. Mal schauen.
Die Schöpfung ist schon alt und über die Jugendkraft hinaus.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 23. Mär 2015 21:05

:)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten