31.01.2009 - Erfurt - Kundgebung gegen Pelzverkauf

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

31.01.2009 - Erfurt - Kundgebung gegen Pelzverkauf

Beitrag von SxEric » 8. Jan 2009 20:13

[youtube]youtube.com/watch?v=LbqOzeFGdk8[/youtube]
Bild
Zuletzt geändert von SxEric am 20. Jan 2009 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
i'll be back...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Jan 2009 19:34

gibts jemanden der/die vorbei kommt?
i'll be back...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 17. Jan 2009 19:39

naja ich komm nicht vorbei aber wir machen ja die gleiche kundgebung am gleichen tag in leipzig!
wir können ja live übertragung machen :D
achso und:
flyer poste ich noch!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 18. Jan 2009 09:41

klar kommen da leute..

warum sollte auch keiner kommen? ne Kundgebung ist letztendes nichts anderes als ne Demo, nur das man sich an einem Ort aufhält anstatt von a nach b zu laufen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Kundgebung ... eutschland
i'll be back...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 18. Jan 2009 18:35

sooo, also das gleiche auch in leipzig!

Bild
Bild

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 19. Jan 2009 00:14

dann machs doch so ;)
i'll be back...

Mrs. Hansen
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2009

Beitrag von Mrs. Hansen » 19. Jan 2009 10:01

Bei einer Demo erreicht man aber mehr Leute ne Kundgebung kann ich auch Spontan selbst machen und das wäre effektiver als mich auf die Autobahn zu begeben.
Ja genau ... sieht man ja bei P&C was es gebracht hat ... solch sinnlose Kundgebungen :kopfkratz:

Mrs. Hansen
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2009

Beitrag von Mrs. Hansen » 19. Jan 2009 13:54

Hi erstmal .... hmmm dann mach doch einfach bei der Aktion aktiv mit und melde deine eigene Kundgebung an, wenn du in deiner Stadt einen Breuninger hast dann passt das ja ... hier soll einfach dazu aufgerufen werden, wer möchte und in der Nähe wohnt teilzunehmen ..

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Jan 2009 14:01

Gary hat geschrieben:Ich bin diesen Samstag Versammlungsleiter bei einer Kundgebung gegen Escada aber ich verstand halt nicht wieso man wegen einer einzelnen Aktion extra einen JPEG etc macht.
ich tippe auf Geltungsbedürfnis...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 19. Jan 2009 14:02

oder auf aktionen aufmerksam zu machen, dass auch andere davon erfahren und unterstützung kann man auch bei ner kundgebung definitiv gebrauchen..
i'll be back...

Antworten