Frankfurt 21.2.09

Antworten
Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Frankfurt 21.2.09

Beitrag von Krümelmonster » 16. Feb 2009 22:28

Anti-Pelz-Demo am Rathenauplatz bei Escada :urgh:
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

http://www.antifur-campaign.org/intro.php?lang=de

wehe, da kommt keiner. :kloppe:
toktok ♥

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 17. Feb 2009 16:40

gibt's fahrgemeinschaften ab hh?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Feb 2009 17:42

du willst aus hh antuckern, um dich 2 std vor escada zu stellen? :shock:

komm doch lieber nächsten monat zur fuf nach ffm: http://www.fuf.tirm.de/
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 17. Feb 2009 19:39

kirsche hat geschrieben:gibt's fahrgemeinschaften ab hh?
bin vom 19.-20. zwar in hh aber nur zum feiern :D
aber generell können wir gern mal zu demos nach unten düsen, aber diesen monat geht nix mehr bei mir, interesse?
Blümchen statt Hühnchen!

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 17. Feb 2009 23:20

Die regelmäßigen Termine der Tirm sind nichts die man bereisen braucht (außer man wohnt in der Nähe). Man sollte sich den Umfang der Aktionen mal auf der Seite anschauen.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 18. Feb 2009 16:12

@Zillah aber klar :up:

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 19. Feb 2009 17:55

also ich finds nicht schlimm, wenn leute von weither kommen. das zeigt doch gerade den anderen, dass es erst recht wirklich wichtig ist. was bringt es denn, für sich still und alleine vegan zu leben, wenn man noch viel mehr möglichkeiten hat, unsere lieben mitmenschen auf das tierleid hinzuweisen?
toktok ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Feb 2009 19:24

es ist nicht schlimm, es ist nur höchts unklug. wenn man sein potenzial dadurch verbraucht, indem man für 2 stunden eine doppelt so lange anfahrt in kauf nimmt, ohne die möglichkeit zu haben dort vor ort eingebunden zu werden, dann heiße ich das verschwendung. in meiner jugend hatten wir dahingehend diesen slogan 'think global, act local'
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 23. Feb 2009 21:42

also ich fands ja sehr süß, als eine frau im fetten pelzmantel meinte "unmöglich! das ist doch geschäftsschädigend!" ach wirklich? :roll: das sollte es auch sein.
toktok ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Feb 2009 16:19

wem privateigentum und dergleichen schätzt, der schämt sich nicht das auszusprechen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten