Helferin fuer Festival gesucht ...

Antworten
Troende

Helferin fuer Festival gesucht ...

Beitrag von Troende » 9. Jun 2009 12:13

[font=Times New Roman]Hallo,

ich fahre seit Ostern mit einem Kaffeewagen durch Berlin/Brandenburg & benoetige nun fuer ein Festival Unterstuetzung.
Das Festival faehrt Techno auf, das Klientel ist nicht vegan lebend, aber der Kaffeewagen vertreibt nur vegane Produkte, daher suche ich jemanden aus der 'Szene'.
Beginn waere der 10/07/09, Ende 13/07/09.

Die Eintrittskarte ist mit dabei.
Die Abholung ab Berlin ist moeglich.
Ein oder zwei Zelte waeren schoen. :)
Oropax bringe ich mit.
Gute Laune waere schoen, aber kein Muss.
Knete nach Absprache.

Schick einfach eine kurze Nachricht, mit einer kurzen Beschreibung & vielleicht mit einem Bild.

Grusz

' Die christliche Moral hat ihre Vorschriften ganz auf den Menschen beschränkt, die gesamte Tierwelt rechtlos gelassen. Man sehe nur, wie unser christliche Pöbel gegen die Tiere verfährt, sie völlig zwecklos und lachend tötet, oder verstümmelt, oder martert, seine Pferde im Alter bis aufs äusserste anstrengt, um das letzte Mark aus ihren armen Knochen zu arbeiten, bis sie unter seinen Streichen erliegen. Man möchte wahrlich sagen: die Menschen sind die Teufel der Erde und die Tiere ihre geplagten Seelen.'

Schopenhauer[/font]

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 9. Jun 2009 12:22

u got pm ^^
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
VeganBurger
Beiträge: 85
Registriert: 14.05.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von VeganBurger » 9. Jun 2009 12:24

Techno und vegan. Das klingt sehr gut. :heart:
Um was für ein Festival handelt es sich? Ich habe an dem Wochenende eigentlich schon was vor (Antaris - Festival) aber wenn es sich lohnt (neue Eindrücke ...) dann gern.
revolutionactioncooking.wordpress.com

Antworten