Vegane Sommerfreizeit

Antworten
umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Vegane Sommerfreizeit

Beitrag von umwelt » 1. Jul 2009 23:25

Hi,

die 5. vegane Sommerfreizeit (Jubiläum!!!) findet im Schwarzwald statt.
Vom 15.-22 August bei Bad Rippoldsau - Schapbach, ca. 20 Kilometer von Freudenstadt entfernt.

Wer Lust hat, mit ner netten Gruppe dem veganen Lifestyle zu frönen, ein wenig zu wandern, zu schwimmen, zu Grillen, Filme zu schauen(?) oder Workshops mitzumachen, der/die sei herzlich eingeladen. Mindestalter: 16 Jahre (oder mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten auch ab 14).

Kosten: 130 Euro für Menschen mit Einkommen,
100 Euro für Menschen ohne Einkommen
Ab 1. August: 20 Euro Spätbuchungs-Aufschlag (der der Gruppe zugute kommt)

Infos unter http://aktion-umwelt.de/sommerfreizeit

Viele Grüße:

Kilian

Benutzeravatar
Tragedy
Beiträge: 210
Registriert: 28.06.2009

Beitrag von Tragedy » 2. Jul 2009 11:28

Da hab ich schon gar keine Sommerferien mehr. :eek: :(

ibes

Beitrag von ibes » 2. Jul 2009 16:10

War schon zwei Mal bei ner Sommerfreizeit und ein, zwei Mal wann anders bei so einer Freizeit dabei - macht immer voll Spaß.

Besonders toll finde ich das Lagerfeuer am Abend - tolle Stimmung. Aber auch sonst macht es voll Spaß mit Gleichgesinnten man ne ganze Weile zusammen zu sein. *g* - bei meiner ersten Sommerfreizeit habe ich das erste Mal echte Veganer gesehen. Also kannte davor nur Leute aus dem Internet und dort mal richtig echte Leute *lach* - "umwelt" war/ist meine Nummer 1 *hehe*.

Habe ganz fest vor diese Jahr auch wieder dabei zu sein (hoffe, dass ist jetzt kein Grund nicht zu kommen) - habe gehört es werden diese Jahr wohl so einige kommen - wird sicher voll die Gaudi

Bad Rippodsau rockt :D *g*

Inan
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2009

Beitrag von Inan » 6. Jul 2009 08:54

Och, darauf hätte ich jetzt Lust gehabt, aber da sind wir noch im Familienurlaub mit den Kids. :cry: Findet das jedes Jahr statt?

Antworten