Neonaziangriff auf Neuköllner in Brl-F'Hain

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 14. Jul 2009 23:33

Wieso denn ich? Ich hack hier auf keinem rum wenn ich andrer Meinung bin.
Freiheit

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 15. Jul 2009 14:19

jinkazama hat geschrieben:
veganarchist hat geschrieben:
Bevor du das Wort Anarchie missbrauchst beschäftige dich erstmal mit dessen Bedeutung.
ach was willst du denn von jin erwarten!?

auf jeden fall krasse sache, hab heut früh davon bei myspace gelesen...aber passiert halt einfach in letzter zeit häufiger und das wird sicherlich nicht besser!
Anarchie heißt für mich wenn jeder macht was er will und mit anderen vor allem.

Brauchst mich gar nicht schon wieder von der Seite blöd anquatschen.
Anarchie=Chaos :laugh: :laugh: :laugh:

Außerdem Anarchie Herrscht nicht so :P

Ich bekomm hier bei mri auch immer mehr Angst was hier für gestalten rumlaufen ist echt krass...
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 15. Jul 2009 19:17

Schön und Recht. Nur wenn der Staat nicht herrscht, und das SEHR fair, zieht wieder das Gesetz des Stärkeren ein. Und du weißt nicht, was DAS heißt. Innerhalb eines Staates wird das Militär die oberste Macht sein. Plünderungen, etc. von linken UND rechten Gruppierungen, da sie Gruppen bilden gegen einzelne Geschäfte.

Schlägereien, Vergewaltigungen.

In so einer WElt sollten Kinder aufwachsen! Wunderschön.

Es wird immer eine Herrschaftsform geben. Du lebst in einer Fantasiewelt fern der Realität. Anarchie ist das Chaos. Der Mensch ist nicht darauf bedacht, zivilisiert zu sein, wenn es keine Folgen für sein Handeln geben wird. es wird immer Typen geben, die dann mehr Macht wollen. Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, ein demokratischer Staat, als irgendwelche Idioten, die rumlaufen.

Was rauskommt, sah man in Ruanda, und öfters in Südafrika. Nein danke. Ich Idiot ich. :roll:
Freiheit

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 15. Jul 2009 19:21

jinkazama hat geschrieben:Es wird immer eine Herrschaftsform geben. Du lebst in einer Fantasiewelt fern der Realität. Anarchie ist das Chaos. Der Mensch ist nicht darauf bedacht, zivilisiert zu sein, wenn es keine Folgen für sein Handeln geben wird. es wird immer Typen geben, die dann mehr Macht wollen. Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, ein demokratischer Staat, als irgendwelche Idioten, die rumlaufen.

Was rauskommt, sah man in Ruanda, und öfters in Südafrika. Nein danke. Ich Idiot ich. :roll:
Erst Informieren und Nachfragen, danach Meinung abgeben, dass hast du mal wieder nicht gemacht. Du hast glaube gerade keine Ahnung was du hier gerade gehaltloses von dir gibst.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 15. Jul 2009 19:46

Jin ich würde dir das mal empfehlen.
http://www.shops-mieten.com/cgi-bin/sho ... subid=3513

Haben noch sehr viele gute Broschüren und Reader ;)
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2009 20:02

und wie genau soll jetzt nochmal das attackieren von bioläden beim thema nazi-übergriffe weiterhelfen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 15. Jul 2009 20:13

illith hat geschrieben:und wie genau soll jetzt nochmal das attackieren von bioläden beim thema nazi-übergriffe weiterhelfen?
Bioläden?

Ich interessier mich nicht für Theorien, die NIE in der Welt da draußen Anwendung finden. Es widerstrebt allem in mir und in der menschlichen Natur, sich unterzuordnen, denn genau das ist es, was ihr da verlangt. Soweit wird es nie kommen. Es gibt immer oben und unten, und einzig und allein der Staat sagt, wie weit oben und wie weit unten jemand landen kann.

USA - schwaches Sozialsystem, nordische Länder - starkes Soziales Auffangnetz, in anderen Ländern verhungert man, wenn man keine Tätigkeit hat. Weil vielleicht einfach die Grundstruktur + das nötige Kleingeld + die Wirtschaft fehlt.

Anarchie, auch wenns ein theoretisches Prinzip ist, das die Abschaffung jeder Herrschaft behandelt, kann kaum umgesetzt werden. Und wenn, dann nur innerhalb einer Gesellschaft, die ihrerseits aber Macht ausübt, um die Freiheit von jedem einzelnen zu gewährleisten.

Also haltet euch an die Scheiß Regeln, und wenn ihr Macht wollt, werdet zu Sarkozy, geht ins EU Parlament und kassiert 18 Tausend im Monat, oder studiert Wirtschaft, und scheffelt Kohle. Wer Macht will, muss was dafür tun. Korruption wäre auch eine Möglichkeit, solange man euch nicht erwischt.

Das ist sowas von abstrakt und abwegig. Abschaffung jeder Form von Herrschaft? Weltuntergang.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Jul 2009 20:28

in deinem letzen post stand einfach mal wieder soviel mist der mich immer wieder so: :evil: :x werden lässt.
ich versuch mich jetzt zu beruhigen und kraft für die demo am samstag zu sammeln.

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 15. Jul 2009 22:22

jinkazama hat geschrieben:Es widerstrebt allem in mir und in der menschlichen Natur, sich unterzuordnen, denn genau das ist es, was ihr da verlangt. Soweit wird es nie kommen. Es gibt immer oben und unten, und einzig und allein der Staat sagt, wie weit oben und wie weit unten jemand landen kann.
Ich zitiere dich, es widerstrebt dir dich unterzuordnen und dann sagst du es wird immer ein oben und unten geben was du für richtig hälst.
Merkst du was?
jinkazama hat geschrieben:Also haltet euch an die Scheiß Regeln, und wenn ihr Macht wollt, werdet zu Sarkozy, geht ins EU Parlament und kassiert 18 Tausend im Monat, oder studiert Wirtschaft, und scheffelt Kohle. Wer Macht will, muss was dafür tun. Korruption wäre auch eine Möglichkeit, solange man euch nicht erwischt.
Wer sagt denn, dass Anarchisten Macht wollen? Anarchie herrscht nicht, beles dich bitte bevor du mit Unwissen um dich wirfst. Es gibt da wirklich sehr gute Bücher, auch zum Einstieg in die Thematik.
jinkazama hat geschrieben:Das ist sowas von abstrakt und abwegig. Abschaffung jeder Form von Herrschaft? Weltuntergang.
Genau außer unser Jinkazama rettet uns.
Dazu sag ich nichts mehr jetzt.
Nur Tote träumen nicht!

weichundkalt
Beiträge: 81
Registriert: 23.01.2009

Beitrag von weichundkalt » 15. Jul 2009 22:38

hm. der letzte jin-post war ja wirklich NUR gülle...
jin, haste denn das gelesen, was ente da verlinkt hat? und dich mal INFORMIERT was anarchie ist, damit du nicht den anarchiebegriff behältst, denn dir deine örtliche zeitung vermittelt...
earthlings ist schrott.

Antworten