Aktuelles Foren-Update

Benutzeravatar
Tragedy
Beiträge: 210
Registriert: 28.06.2009

Beitrag von Tragedy » 24. Apr 2010 23:29

[quote="Nerofin"]Wenn ich in einem Unterforum bin z.B. Offtopic und dann auf Misc drücke kommt ein SQL Error

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Not unique table/alias: 't' [1066]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.[/quote]

dito v.v

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67010
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktuelles Foren-Update

Beitrag von illith » 25. Apr 2010 00:41

jaaa sorry^^
hab den Rechner zZ so selten an und über meinen kleinen taschenfreund bin ich etwas eingeschränkt (außerdem benutz ich die Funktion selber fast nie, weswegen ich das dann auch öfter verplan)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Re: Aktuelles Foren-Update

Beitrag von kirsche » 2. Mai 2010 22:09

mh, also, wenn ich mich einlogge sind die posting-zeiten eine std. vorgestellt. ähm, wer versteht was ich meine?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28653
Registriert: 09.02.2008

Re: Aktuelles Foren-Update

Beitrag von Akayi » 2. Mai 2010 22:37

Hier, ich. Das war allerdings bei mir schon immer so.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67010
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktuelles Foren-Update

Beitrag von illith » 2. Mai 2010 22:44

hilft es, wenn ihr im Profil unter Einstellungen auf Sommerzeit umstellt?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28653
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Mai 2010 22:45

Mir hilft die Vorstellung, der Server läge in einer anderen Zeitzone.

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 4. Mai 2010 18:15

jau, die zeitzone war's, bzw. war west african - hawaii rockt :D

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 26. Feb 2011 17:13

[quote="Tragedy"][quote="Nerofin"]Wenn ich in einem Unterforum bin z.B. Offtopic und dann auf Misc drücke kommt ein SQL Error

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Not unique table/alias: 't' [1066]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.[/quote]

dito v.v[/quote]


erinnerung.

Antworten