Aktuelles Foren-Update

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 148
Registriert: 07.01.2008

Aktuelles Foren-Update

Beitrag von bozz » 18. Mär 2010 02:04

Ich hab letzte nacht einen 3fachen Update-Turn gestartet, um die Board-Software von 3.0.5 auf auf 3.0.7-PL1 zu bringen. Uff.
Leider sind dabei - wie üblich - ein paar Probleme aufgetreten, die noch nicht alle bezwungen sind.
Hab mich aber trotzdem entschlossen, das Forum schon mal wieder aufzumachen.
Abgesehen von optischen Tweaks gibt es noch ein größeres Prob beim Beitrag schreiben - manchmal hauts da nen Error raus und ich muss erst sone temporäre Datei editieren, dann gehts wieder. Also seelische drauf einstellen, bitte ;)

Dafür gibts aber auch ein neues Feature: ganz unten bei jedem Thread findet ihr jetzt einen Quick-Reply-Button.

Falls sonst noch Fehler auffallen, bitte melden.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Re: Aktuelles Foren-Update

Beitrag von kirsche » 18. Mär 2010 02:23

so weit alles gut *daumenhoch* :)

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 148
Registriert: 07.01.2008

Beitrag von bozz » 18. Mär 2010 04:30

Sooo, jetzt dürfte langsam wieder alles in Form sein. @.@
Oder fällt noch wem was auf?

NAIIN! -.- Die Thread-Titel in der Hauptansicht sind verschwunden. Naja, kümmer ich mich morgen oder so drum.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Aves
Beiträge: 73
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Aves » 18. Mär 2010 06:47

[quote="bozz"]Oder fällt noch wem was auf?[/quote]

Mir fällt die Uhrzeit auf: 4:30! Wow, dass nenne ich Einsatz! (Ähm....wo sind eigentlich die Smileys hin?)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Aktuelles Foren-Update

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2010 09:03

geht auch ohne ;-)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2010 09:04

hab grad geschnellantwortet und die anzeige "ihr beitrag wurde gespeichert. er muss erst von einem moderator freigeschaltet werden" gekriegt.
ich glaub wenn du das bei jedem machst hast du n haufen arbeit ^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67010
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mär 2010 23:29

ja, das ist aber irgendwie nur in diesem unterboard, das war bis gestern auch noch für user read-only.

und das mehr-smilies-popup gibt nen error, wie ich grade sehe -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 19. Mär 2010 11:16

Man sieht auf der Hauptseite nicht mehr, in welchem Beitrag zuletzt etwas geschrieben wurde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28653
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Mär 2010 14:44

Bei mir funktioniert die Anzeige für "Aktive Themen" nicht, das werden nur zwei Threads angezeigt (weshalb ich bis eben dachte, das Forum sei seit dem Update nicht mehr frquentiert worden)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67010
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2010 14:46

bozz hat geschrieben:Sooo, jetzt dürfte langsam wieder alles in Form sein. @.@
Oder fällt noch wem was auf?

NAIIN! -.- Die Thread-Titel in der Hauptansicht sind verschwunden. Naja, kümmer ich mich morgen oder so drum.
;)
ist in arbeit.

edit:
@akayi:
oh, muss ich mir mal näher angucken
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten