Seite 1 von 6

Update-Marathon - Happy (Almost) End

Verfasst: 1. Feb 2012 23:12
von bozz
Da mit dem Release der neuesten phpBB-Version vor wenigen Tagen unser Forum 3 Versionen zurückhing (dank der Modifikationen ist Updaten nämlich immer major pain in the ass), hab ich der Prokrastination letzte Nacht ein Ende gesetzt - und dem Forum leider erstmal auch :xd:

Die Versionsprünge müssen einzeln einer nach dem anderen gemacht werden (nicht einfach 3.0.7 auf 3.0.10) und beim letzten hats das Board dann zerissen und wiel mein Urlaub zu Ende ist, seit heute und ich dann das Bett aufsuchen musste, konnte ich die Sache nicht mehr lösen. Wie sich dann später rausgestellt hatte, kam das Problem dadurch, dass die SEO-Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wird und nicht mehr zur Baord-Version passt (phpBB-Community sei Dank).
Hab mich dann eben daran gemacht, die wieder auszubauen - wär sogar möglich, dass ein paar Board-Bugs dadurch erledigt sind?
Sollten neue auftreten, bitte hier (möglichst detailiert) melden.

Den optischen Teil muss ich auch noch reparieren, wie man sieht^^

Verfasst: 2. Feb 2012 05:39
von Akayi
Vielen Dank, und Respekt dafür, dass Du die Aufgabe direkt nach deinem Urlaub angehst. So viel sind wir Dir also wert :P
P.S. Ein Datum beim Default Screen wäre ganz nett gewesen.

Verfasst: 2. Feb 2012 06:17
von vegansmarties
jo vielen Dank auch von mir! ^^

Verfasst: 2. Feb 2012 15:49
von illith
natürlich seid ihr das :heart: (ok, ganz uneigennützig wars nicht^^)

stimmt, datum. ich war davon ausgegangen, dass ihr wie kiara mindestens alle 5 minuten vorbeiguckt/auf reload drückt :mrgreen:

Verfasst: 2. Feb 2012 16:11
von Jaswicis
[quote="illith"]natürlich seid ihr das :heart: (ok, ganz uneigennützig wars nicht^^)

stimmt, datum. ich war davon ausgegangen, dass ihr wie kiara mindestens alle 5 minuten vorbeiguckt/auf reload drückt :mrgreen:[/quote]

Nunja war schon mehrfach drauf ;)


Danke für die Arbeit :love:

Re: Update-Marathon - Happy (Almost) End

Verfasst: 2. Feb 2012 16:54
von Ramsdahl1909
Danke Danke

Verfasst: 2. Feb 2012 20:51
von kiara
[quote="illith"]stimmt, datum. ich war davon ausgegangen, dass ihr wie kiara mindestens alle 5 minuten vorbeiguckt/auf reload drückt :mrgreen:[/quote]
petze!!!! :mrgreen:

Re: Update-Marathon - Happy (Almost) End

Verfasst: 2. Feb 2012 20:52
von kiara
wääh, wasn hier kaputt? der mrgreen geht nich!!! ;_; test: :mrgreen:

Re: Update-Marathon - Happy (Almost) End

Verfasst: 2. Feb 2012 21:11
von vegansmarties
Echt? bei mir hat er doch grad funktioniert... :mrgreen:

Verfasst: 2. Feb 2012 21:12
von vegansmarties
[quote="vegansmarties"]Echt? bei mir hat er doch grad funktioniert... :mrgreen:[/quote]

Edit: doch ni. Komisch...