Update-Marathon - Happy (Almost) End

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 148
Registriert: 07.01.2008

Update-Marathon - Happy (Almost) End

Beitrag von bozz » 1. Feb 2012 23:12

Da mit dem Release der neuesten phpBB-Version vor wenigen Tagen unser Forum 3 Versionen zurückhing (dank der Modifikationen ist Updaten nämlich immer major pain in the ass), hab ich der Prokrastination letzte Nacht ein Ende gesetzt - und dem Forum leider erstmal auch :xd:

Die Versionsprünge müssen einzeln einer nach dem anderen gemacht werden (nicht einfach 3.0.7 auf 3.0.10) und beim letzten hats das Board dann zerissen und wiel mein Urlaub zu Ende ist, seit heute und ich dann das Bett aufsuchen musste, konnte ich die Sache nicht mehr lösen. Wie sich dann später rausgestellt hatte, kam das Problem dadurch, dass die SEO-Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wird und nicht mehr zur Baord-Version passt (phpBB-Community sei Dank).
Hab mich dann eben daran gemacht, die wieder auszubauen - wär sogar möglich, dass ein paar Board-Bugs dadurch erledigt sind?
Sollten neue auftreten, bitte hier (möglichst detailiert) melden.

Den optischen Teil muss ich auch noch reparieren, wie man sieht^^
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 27853
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Feb 2012 05:39

Vielen Dank, und Respekt dafür, dass Du die Aufgabe direkt nach deinem Urlaub angehst. So viel sind wir Dir also wert :P
P.S. Ein Datum beim Default Screen wäre ganz nett gewesen.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 2. Feb 2012 06:17

jo vielen Dank auch von mir! ^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65894
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Feb 2012 15:49

natürlich seid ihr das :heart: (ok, ganz uneigennützig wars nicht^^)

stimmt, datum. ich war davon ausgegangen, dass ihr wie kiara mindestens alle 5 minuten vorbeiguckt/auf reload drückt :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Jaswicis
Witzigkeits-Minister/in
Beiträge: 1955
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Bern

Beitrag von Jaswicis » 2. Feb 2012 16:11

[quote="illith"]natürlich seid ihr das :heart: (ok, ganz uneigennützig wars nicht^^)

stimmt, datum. ich war davon ausgegangen, dass ihr wie kiara mindestens alle 5 minuten vorbeiguckt/auf reload drückt :mrgreen:[/quote]

Nunja war schon mehrfach drauf ;)


Danke für die Arbeit :love:

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Update-Marathon - Happy (Almost) End

Beitrag von Ramsdahl1909 » 2. Feb 2012 16:54

Danke Danke

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 2. Feb 2012 20:51

[quote="illith"]stimmt, datum. ich war davon ausgegangen, dass ihr wie kiara mindestens alle 5 minuten vorbeiguckt/auf reload drückt :mrgreen:[/quote]
petze!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Update-Marathon - Happy (Almost) End

Beitrag von kiara » 2. Feb 2012 20:52

wääh, wasn hier kaputt? der mrgreen geht nich!!! ;_; test: :mrgreen:

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Update-Marathon - Happy (Almost) End

Beitrag von vegansmarties » 2. Feb 2012 21:11

Echt? bei mir hat er doch grad funktioniert... :mrgreen:

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 2. Feb 2012 21:12

[quote="vegansmarties"]Echt? bei mir hat er doch grad funktioniert... :mrgreen:[/quote]

Edit: doch ni. Komisch...

Antworten