Hilfssheriff
Hilfssheriff
Kiara wurde soeben zum Mod befördert, wird aber nicht moderierend ins Diskussionsgeschehen eingreifen, sondern nur sperrend und löschend wenn hier solche Trollgurken vorbeigucken. Hat sie mir zumindest gesagt 

Administratin' Like A...
- Ramsdahl1909
- veganisch
Re: Hilfssheriff
Das war ja gerade ein Megatroll xD
Ich frage mich, wer macht sich so viel Mühe, wenn es dann doch wieder gelöscht wird??? xD
Er hätte mal eine Adresse hinterlassen sollen, dann hätte ich ihm noch seine "ps Mögt ihr ModernTalking?" Frage beantworten können
Ich frage mich, wer macht sich so viel Mühe, wenn es dann doch wieder gelöscht wird??? xD
Er hätte mal eine Adresse hinterlassen sollen, dann hätte ich ihm noch seine "ps Mögt ihr ModernTalking?" Frage beantworten können

We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!
ja also so übel sind se ja selten...^^ und die spams häufen sich ja auch in letzter zeit, da könnt ich auch mal löschend eingreifen.
Ansonsten gilt aber wirklich: ich lösche nur Trolls und Spammer und bin ansonsten nicht moderationstechnisch aktiv, also alles wie vorher, nur Trolls und Spambots kann schneller das Handwerk gelegt werden.
Ansonsten gilt aber wirklich: ich lösche nur Trolls und Spammer und bin ansonsten nicht moderationstechnisch aktiv, also alles wie vorher, nur Trolls und Spambots kann schneller das Handwerk gelegt werden.
corn + floor = cloorn?
- Road Sweet Road
- Der Scheidenmann
es wäre ne idee, das nächste mal, wenn so n troll auftaucht, sämtliche seiner beiträge in einen thread zu verschieben, so dass er sich da austoben kann? (bozz, whaddya think?)
corn + floor = cloorn?