Seite 1 von 17

Hilfssheriff

Verfasst: 8. Feb 2012 22:11
von bozz
Kiara wurde soeben zum Mod befördert, wird aber nicht moderierend ins Diskussionsgeschehen eingreifen, sondern nur sperrend und löschend wenn hier solche Trollgurken vorbeigucken. Hat sie mir zumindest gesagt :mrgreen:

Re: Hilfssheriff

Verfasst: 8. Feb 2012 22:12
von kiara
That's what SHE said :mrgreen:

Re: Hilfssheriff

Verfasst: 8. Feb 2012 22:13
von Nerofin
Pfff.... Die.... :D

Re: Hilfssheriff

Verfasst: 8. Feb 2012 22:19
von Ramsdahl1909
Das war ja gerade ein Megatroll xD
Ich frage mich, wer macht sich so viel Mühe, wenn es dann doch wieder gelöscht wird??? xD
Er hätte mal eine Adresse hinterlassen sollen, dann hätte ich ihm noch seine "ps Mögt ihr ModernTalking?" Frage beantworten können :(

Re: Hilfssheriff

Verfasst: 8. Feb 2012 22:23
von kiara
ja also so übel sind se ja selten...^^ und die spams häufen sich ja auch in letzter zeit, da könnt ich auch mal löschend eingreifen.

Ansonsten gilt aber wirklich: ich lösche nur Trolls und Spammer und bin ansonsten nicht moderationstechnisch aktiv, also alles wie vorher, nur Trolls und Spambots kann schneller das Handwerk gelegt werden.

Re: Hilfssheriff

Verfasst: 8. Feb 2012 22:24
von Nerofin
Jaja und dann kommt die Macht....

Verfasst: 8. Feb 2012 22:30
von kiara
Nerofin hat geschrieben:Jaja und dann kommt die Macht....
digger, isso digger

Verfasst: 8. Feb 2012 23:10
von Road Sweet Road
Ich sehe jetzt schon 70% meiner Beiträge verschwinden... :cry2:

Verfasst: 9. Feb 2012 11:13
von Jaswicis
Verdammt ich mag gegentrollen 8-)
Können wir nicht einen Thread mit Trollhistorie machen?

Re: Hilfssheriff

Verfasst: 9. Feb 2012 12:33
von kiara
es wäre ne idee, das nächste mal, wenn so n troll auftaucht, sämtliche seiner beiträge in einen thread zu verschieben, so dass er sich da austoben kann? (bozz, whaddya think?)