Hilfssheriff

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Hilfssheriff

Beitrag von bozz » 8. Feb 2012 22:11

Kiara wurde soeben zum Mod befördert, wird aber nicht moderierend ins Diskussionsgeschehen eingreifen, sondern nur sperrend und löschend wenn hier solche Trollgurken vorbeigucken. Hat sie mir zumindest gesagt :mrgreen:
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Hilfssheriff

Beitrag von kiara » 8. Feb 2012 22:12

That's what SHE said :mrgreen:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Hilfssheriff

Beitrag von Nerofin » 8. Feb 2012 22:13

Pfff.... Die.... :D
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Hilfssheriff

Beitrag von Ramsdahl1909 » 8. Feb 2012 22:19

Das war ja gerade ein Megatroll xD
Ich frage mich, wer macht sich so viel Mühe, wenn es dann doch wieder gelöscht wird??? xD
Er hätte mal eine Adresse hinterlassen sollen, dann hätte ich ihm noch seine "ps Mögt ihr ModernTalking?" Frage beantworten können :(
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Hilfssheriff

Beitrag von kiara » 8. Feb 2012 22:23

ja also so übel sind se ja selten...^^ und die spams häufen sich ja auch in letzter zeit, da könnt ich auch mal löschend eingreifen.

Ansonsten gilt aber wirklich: ich lösche nur Trolls und Spammer und bin ansonsten nicht moderationstechnisch aktiv, also alles wie vorher, nur Trolls und Spambots kann schneller das Handwerk gelegt werden.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Hilfssheriff

Beitrag von Nerofin » 8. Feb 2012 22:24

Jaja und dann kommt die Macht....
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 8. Feb 2012 22:30

Nerofin hat geschrieben:Jaja und dann kommt die Macht....
digger, isso digger
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 8. Feb 2012 23:10

Ich sehe jetzt schon 70% meiner Beiträge verschwinden... :cry2:
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 9. Feb 2012 11:13

Verdammt ich mag gegentrollen 8-)
Können wir nicht einen Thread mit Trollhistorie machen?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Hilfssheriff

Beitrag von kiara » 9. Feb 2012 12:33

es wäre ne idee, das nächste mal, wenn so n troll auftaucht, sämtliche seiner beiträge in einen thread zu verschieben, so dass er sich da austoben kann? (bozz, whaddya think?)
corn + floor = cloorn?

Antworten