Hilfssheriff

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 25. Sep 2012 12:26

Sorry, aber belasst es doch einfach dabei. Wir sind hier auf einer öffentlichen Plattform um man kann (wenn man wirklich zu 100% will) sich aus dem Weg gehen und/oder Provokationen gekonnt überlesen und über den "Dingen" stehen.
Wenn ich jemanden nicht lesen will, überscrolle ich deren Beiträge und gut ist.

Die Diskussion führt meiner Meinung nach zu nichts außer, dass sich beide Seiten an der Sache ein wenig hoch ziehen :)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
hilfssheriff
Spam-Polizei a.D.
Beiträge: 1420
Registriert: 24.02.2012

Beitrag von hilfssheriff » 25. Sep 2012 12:28

Ich möchte das mal öffentlich so sagen: Ich empfinde Akayis Umgang mit mir mittlerweile wirklich als gezieltes Mobbing und würde deswegen gerne um Hilfe bitten.

Benutzeravatar
hilfssheriff
Spam-Polizei a.D.
Beiträge: 1420
Registriert: 24.02.2012

Beitrag von hilfssheriff » 25. Sep 2012 12:29

Madeleine hat geschrieben:Sorry, aber belasst es doch einfach dabei. Wir sind hier auf einer öffentlichen Plattform um man kann (wenn man wirklich zu 100% will) sich aus dem Weg gehen und/oder Provokationen gekonnt überlesen und über den "Dingen" stehen.
Wenn ich jemanden nicht lesen will, überscrolle ich deren Beiträge und gut ist.

Die Diskussion führt meiner Meinung nach zu nichts außer, dass sich beide Seiten an der Sache ein wenig hoch ziehen :)
Das würde ich sehr gerne, aber wie man aus diesem Thread sieht, unterlässt Akayi leider nicht die Angriffe.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Sep 2012 12:33

Da es von mir nie intendiert war irgendjemanden zu mobben ziehe ich meine Kritik hiermit zurück um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Ich finde es nach wie vor schade, dass es diesen Posten in dieser Besetzung gibt, werde mich aber nicht mehr über diesen Zustand beschweren sondern ihn akzeptieren. Damit einher geht eine Entschuldigung.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
hilfssheriff
Spam-Polizei a.D.
Beiträge: 1420
Registriert: 24.02.2012

Beitrag von hilfssheriff » 25. Sep 2012 12:37

Umgekehrt intendiere ich nicht, dich zu ärgern oder zu provozieren, weswegen ich auch den Zweitaccount erstellt hab, um Konflikte möglichst zu vermeiden; sollte das doch mal passieren, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich darauf per PN hinweisen könntest. Ich möchte dir auch aus dem Weg gehen und bin nicht an Streit interessiert und bin auch weiterhin bereit auf ein Entgegenkommen. :)
Entschuldigung angenommen.

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 25. Sep 2012 12:38

:cow: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Sep 2012 21:55

ich finde "spampolizei" kein bisschen beleidigend - dieser flapsige begriff hat sich doch inzwischen hier ziemlich eingebürgert, und wenn sich jmd selbstironisch "hilfssheriff" nennt (bzw. allgemein so benannt wird), dann ist das auch nix anderes.
als mobbing würde ich akayis verhalten auch nicht einordnen, das ist bloße nörgelei.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 25. Sep 2012 22:02

öhm, vampy, akayi und ich haben das doch jetzt geklärt, oder? außerden find ich spampolizei als begriff auch nicht beleidigend.
und was ich als mobbing empfinde, bestimme ich und nicht jemand anders^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Sep 2012 22:09

ich glaub nur, dass so was immer wieder kommen wird...
ja, was DU als mobbing empfindest, bestimmst DU; es kommt aber darauf an, ob es objektiv als mobbing gemeint ist. sonst könnte akayi kommen und sagen dass er deine entschuldigungsannahme als heiratsantrag empfindet :P
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 25. Sep 2012 22:15

in einer interaktion mit zwei personen zählt natürlich das subjektive empfinden beider seiten; was denn sonst?!

und: für mich ist das jetzt vorerst geklärt, daher find ich das jetzt unnötig da weiter drauf einzugehen...
corn + floor = cloorn?

Antworten