Stellenausschreibung: Galerie-Beauftragte (Pl.)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 27853
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2012 17:37

Ja, mein Fehler. Es tut mir Leid. Wenn Du. mir verzeihen magsti würde ich mich freuen mit Dir zu arbeiten. Ansonsten ist mein Angebot gegenstandslos.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 9. Apr 2012 17:43

LOL :laugh:
Okay. ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Apr 2012 19:57

ich bin übrigens dafür, dass nur leute, die nicht total kindergarten sind, irgendwelche aufgaben/befugnisse übertragen bekommen
Think, before you speak - google, before you post!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 9. Apr 2012 21:13

;) *knuddelz*
Also ich war ja im Kindergarten noch nicht so weit. ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 27853
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Apr 2012 04:46

Ich bin da anscheinend noch nicht freigeschaltet?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65894
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Apr 2012 15:52

nein^^° aber nur, weil ich arbeitsmäßig grad (gefühlt) mehr eingespannt bin und ich noch nicht ganz über die strukturierung und organisierung der galerie im klaren bin. die ist außerdem recht komplex in der administration/konfiguration.
wenn ich das richtig sehe, muss man aber gar nicht mühsam alles per hand hochladen, sondern kann einen batzen fotos via FTP in ein bestimmtes verzeichnis schmeißen.
ich muss mich da nochmal näher mit auseinandersetzen, aber dazu brauch ich nen ausreichend klaren kopf.
für vorschläge bzgl. strukturierung und allem bin ich aber weiterhin offen (umso weniger muss ich mir überlegen :up: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten