Stellenausschreibung: Galerie-Beauftragte (Pl.)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Stellenausschreibung: Galerie-Beauftragte (Pl.)

Beitrag von illith » 27. Mär 2012 04:23

wie ich andernorts schon ankündigte, hatte ich die vage idee, die ganzen tollen fotos von essen in die neu eingerichtete galerie zu migrieren, damit sie dort geballt bewundert werden können.

da ich für den job nicht wirklich kapazitäten frei hab, würde ich mich freuen, wenn sich da eineR oder mehrere für bereiterklären würden :)
gewünscht wäre psychisch-emotionale stabilität, ansonsten eigentlich nichts :mrgreen:

über die genauen formen des 'projekts' bin ich mir im einzelnen noch nicht klar, aber da kann man ja auch nochmal drüber reden^^

irgendwelche interessenten? :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Mär 2012 04:31

Ich vertrete ästhetische Mindeststandards und sollte dass daher übernehmen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mär 2012 04:33

würdest du das denn auch wollen?^^

meine sorge wäre allerdings, dass sich dann letztendlich nur ein halbes dutzend fotos in der galerie befinden :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Mär 2012 04:43

Ich sehe ehrlich gesagt keine Alternative. Und nein, das ist unbegründet ich bin ja bereit pädagogisch zu wirken. Zudem arbeite ich streng auf argumentativer Basis.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Mär 2012 09:39

Da das hier ja offensichtlich ein offenes Bewerbungsgespräch ist, würde ich gerne erfahren woher Akayi seine Kenntnisse über Ästhetik hernimmt. :trollol:

Fänd' ich ganz gut, wenn er das machen würde.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2122
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 27. Mär 2012 15:38

finde die idee auch gut, bin bereit ab und an inhalte zu liefern, die wenn möglich keinen pädagogen provozieren :mrgreen:
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2012 00:38

@akayi: wenn du wieder da bist, kannst du ja nochmal sagen, ob das angebot ernst gemeint war.
hätte aber trotzdem noch ganz gern eineN 2. dabei?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 8. Apr 2012 00:50

Hier, ich bin ja eigentlich auch regelmäßig on. :)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2012 01:28

wenn du und akayi in der lage seid, euch miteinander zu arrangieren, würde ich dann morgen/nachher, wenn ich wieder zu hause bin, die entsprechende rechtvergabe tätigen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 8. Apr 2012 08:40

Ok, gucken wir uns das mal an... :-)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten