Board-Mail

Antworten
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Board-Mail

Beitrag von bozz » 3. Jul 2012 02:43

Blamage:
Eben im Rahmen der Spenden-Button-Bastelei ist mir erst aufgefallen, dass es ein V-Forum Postfach gibt. Worin sich 50MB ungelesene Mails aus vier Jahren finden -.-
Ich entschuldige mich bei allen, denen ich dementsprechend natürlich nicht geantwortet habe - ich hoffe, es halten mich jetzt nicht alle für einen arroganten Arsch, der es nicht nötig hat zurückzuschreiben :ghost:

Habe das jetzt jedenfalls gefixt und künftig wird alles schön ordentlich an mich weitergeleitet.
Nochmal sorry.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jul 2012 03:56

Da verstecken sich wohl auch die ganzen Business Mails von Kim & Co nebst den vielen Anfragen für Talkrunden^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jul 2012 04:02

leider/zum glück nein, in erster linie spam, missglückte registrierungsversuche und jin ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jul 2012 04:16

*g* Wieder mal die Bescheidenheit in Person! :mrgreen:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 3. Jul 2012 11:01

Dann isset ja kein Verlust ^^

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2012 21:01

illith hat geschrieben:leider/zum glück nein, in erster linie spam, missglückte registrierungsversuche und jin ;)
denen hättest du doch eh nicht geantwortet, insofern brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2012 21:19

na den mittleren ja schon ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten