Board-Update (once again)
Board-Update (once again)
...hat auch gar nicht weh getan.
Wenn irgendwas komisch aussieht oder nicht funktioniert, bitte Meldung erstatten!
Wenn irgendwas komisch aussieht oder nicht funktioniert, bitte Meldung erstatten!
Administratin' Like A...
ein gewisser user vermeldete, fehlermeldungen bzgl. nicht ladbarer sprach-dateien zu bekommen, so dass das forum nicht nutzbar ist, aber nur vom tablet aus.
kann das noch wer bestätigen?
edit: hat vermutlich was mit der spracheinstellung zu tun.
kann das noch wer bestätigen?
edit: hat vermutlich was mit der spracheinstellung zu tun.
☜★VeganTakeover.de★☞
- Nullpositiv
- Zugvogel
bei dir jetzt persönlich, akayi, oder was meinst du?^^°
@sprache: ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber irgendwann mal das englische lang-pack gelöscht zu haben (sehr schlau, hinsichtlich des foreign-boards
). jedenfalls wurde im ACP nach dem update eine lange rote liste mit fehlenden (und/oder fehlerhaften?) dateien im en-pack angezeigt.
habs jetzt erstmal ganz gelöscht, weil man ohne admin-beihilfe da anscheinend gar nicht mehr rauskommt, wenn man bei sich englisch eingestellt hat.
wird es denn verstärkt gewünscht?^^
@sprache: ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber irgendwann mal das englische lang-pack gelöscht zu haben (sehr schlau, hinsichtlich des foreign-boards

habs jetzt erstmal ganz gelöscht, weil man ohne admin-beihilfe da anscheinend gar nicht mehr rauskommt, wenn man bei sich englisch eingestellt hat.
wird es denn verstärkt gewünscht?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
*remind*illith hat geschrieben:memo2self: scrollbars für anhänge wieder rausnehmen.

s. noerdl @ Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech
- VeggieMaggie
- next gen
Ich bin immer am iPad online und und ich kann beim Einloggen so oft 'Bei jedem Besuch automatisch einloggen' ankreuzen, wie ich will, ich muss mich immer neu anmelden. Woran könnte das liegen?
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind.
Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben.
Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben.