Board-Update (once again)

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Board-Update (once again)

Beitrag von bozz » 19. Dez 2013 01:35

...hat auch gar nicht weh getan.
Wenn irgendwas komisch aussieht oder nicht funktioniert, bitte Meldung erstatten!
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2013 03:07

ein gewisser user vermeldete, fehlermeldungen bzgl. nicht ladbarer sprach-dateien zu bekommen, so dass das forum nicht nutzbar ist, aber nur vom tablet aus.
kann das noch wer bestätigen?

edit: hat vermutlich was mit der spracheinstellung zu tun.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2013 05:05

memo2self: scrollbars für anhänge wieder rausnehmen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Dez 2013 07:39

Dankeschön! Denkbar ungünstige Zeit, aber sonst natürlich top, dass ihr das Board wieder auf den aktuellsten Stand gebracht habt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Dez 2013 07:47

illith hat geschrieben:edit: hat vermutlich was mit der spracheinstellung zu tun.
Geht Englisch eigentlich grundsätzlich nicht oder ist liegt hier ein individuelles Problem eines gewissen Users vor?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 19. Dez 2013 13:19

Super! :)

Bin bisher nicht über Fehler gestolpert, auch nicht im Mobile Style. Hast du da nähere Informationen vom gewissen User?

Und: Spracheinstellung? :inbox:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Dez 2013 03:02

bei dir jetzt persönlich, akayi, oder was meinst du?^^°

@sprache: ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber irgendwann mal das englische lang-pack gelöscht zu haben (sehr schlau, hinsichtlich des foreign-boards :mg: ). jedenfalls wurde im ACP nach dem update eine lange rote liste mit fehlenden (und/oder fehlerhaften?) dateien im en-pack angezeigt.
habs jetzt erstmal ganz gelöscht, weil man ohne admin-beihilfe da anscheinend gar nicht mehr rauskommt, wenn man bei sich englisch eingestellt hat.
wird es denn verstärkt gewünscht?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Dez 2013 03:41

Ich denke wir profitieren alle gleichsam von dem Update :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 25. Dez 2013 10:48

illith hat geschrieben:memo2self: scrollbars für anhänge wieder rausnehmen.
*remind* ;)
s. noerdl @ Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
VeggieMaggie
next gen
Beiträge: 412
Registriert: 21.11.2013
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von VeggieMaggie » 3. Jan 2014 21:12

Ich bin immer am iPad online und und ich kann beim Einloggen so oft 'Bei jedem Besuch automatisch einloggen' ankreuzen, wie ich will, ich muss mich immer neu anmelden. Woran könnte das liegen?
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind.
Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben.

Antworten