Veganomicon-Verlosung

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Veganomicon-Verlosung

Beitrag von illith » 8. Aug 2014 23:59

auf meiner buch-facebookseite verlose ich ein deutsches Veganomicon-buch.
da ich ja weiß, dass es hier einige FB-allergikerInnen gibt und ihr doch meine schnuffis seid, gibt es hier im forum ein 2. exemplar zu gewinnen :) (man kann aber nur bei einem von beiden mitmachen ;) )
die regeln sind die gleichen:
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen von Kick it vegan! ein bisschen zu versüßen, gibts das Veganomicon zu gewinnen. Und zwar auf deutsch - netterweise bereitgestellt vom NeunZehn-Verlag.
340 großformatige Seiten mit über 250(!) Rezepten aus der Feder von den Isa Chandra Moskowitz und Terry Hope Romero.
Hab grade schon ein bisschen drin rumgeblättert und das sieht seeehr gut aus! (leider nur sehr wenige Bilder)

Und weil einfach nur "hier!" rufen langweilig ist:
Jede/r der oder die das Buch gewinnen möchte, postet hier drunter, was der persönliche Lieblingssport ist und warum man genau den so gerne macht!
Auch die Nicht-Sportskanonen sollen eine Chance haben - die können schreiben, welchen Sport sie warum gerne mal ausprobieren würden oder bald anzufangen gedenken.

Und um das ganze noch etwas interessanter zu machen: Die Chance von jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin verdoppelt sich, wenn dazu ein Foto gepostet wird von sich selber bei der Ausübung besagten Workouts.
Und dreifache Chance gibts, wenn bei diesem Sport-Foto noch erkennbar Veganismus representet wird, z.B. durch ein entsprechendes Shirt. ☆

Heute in 2 Wochen, also am 22. August, lose ich dann den Gewinner oder die Gewinnerin aus.
Aus logistischen Gründen können leider nur in DE stationierte KandidatInnen mitmachen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Aug 2014 00:02

Du bist so super! :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Aug 2014 00:06

öhm achja?^^#
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Aug 2014 00:08

Nein, das hab ich selbstverständlich nicht ernstgemeint, ich wollte Dich nur veräppeln. In Wirklichkeit finde ich Dich total blöd. :skeptic:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Aug 2014 00:43

:P

pscht jetzt, vegan-athlete-fotos posten, buch gewinnen!
(es war vlt nicht so schlau, die ankündigung FR nacht auf FB zu posten... :foreveralone: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Aug 2014 14:47

aber zumindest hier will es ja anscheinend niemand. :hmmpf:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Aug 2014 15:05

Ich schreibe gerade an meinem Aufsatz.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Aug 2014 15:06

Denk an Dein Foto, Akayi!
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Aug 2014 15:07

Das lohnt sich von den Chancen her eigentlich gar nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Aug 2014 15:09

Oh, mir gehts auch eher nicht so um Deine Chancen dabei.
enter the void.

Antworten