Veganomicon-Verlosung

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 12. Aug 2014 22:00

Ähh...was muss ich tun? :? Geht mein IG Bild mit Tofu-Shirt :?:
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Aug 2014 22:44

aber 100.

edit: und was du eben so gut an dem sport findest. wies halt im start-post steht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 12. Aug 2014 23:14

An dieser Stelle möchte ich nur mal erwähnen, daß ich mal gerne klettern würde.
Natürlich gibts dazu kein Foto, denn in Wirklichkeit war ich ja noch nie klettern. Und wenn ich es mal erwähne in meinem Umfeld, dann höre ich nur Stimmen wie: DU?? Geh mal lieber schwimmen, Wale gehören doch ins Wasser) :grumpf:
Oder auch: Das halten die Seile nie aus. :x
Ich sag´s euch, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr...... ;)
Aber wie in jedem Fetti wohnt auch in mir ein zartes Pflänzchen und das möchte gerne mal klettern. :blush:
Hach, eines Tages......
Das ist übrigens out of Verlosung, ich habe das Veganomicon schon mal von meiner Schwester bekommen und es war nicht so meins (darf ich das hier so sagen??)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 12. Aug 2014 23:19

Wo wohnst du denn? Gern auch per KN ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2014 00:44

gut, dass dus dazuschreibst, mashi, wollte deinen namen schon mit in den hut werfen.^^

ich hab bisher auch nur ein bisschen in den buch herumgeblättert und neben dem mich wirklich störenden umstand, dass da kaum rezeptbilder drin sind, find ich die übersetzung, was ich bisher gesehen hab, auch nicht sehr gelungen. ist sicher immer schwierig, wenn texte so umgangssprachlich geschrieben sind, aber.....
und das mit den fehlenden bildern ist halt wirklich blöd, weil grade so ein riesenwälzer läd ja dazu ein, darin herumzublättern und sich was schönes rauszusuchen oder sich inspirieren zu lassen - aber in dem fall muss man ja im grunde mindestens die zutatenliste immer einmal komplett lesen, um sich ein bild machen zu können.
davon ab sind es wirklich wahnsinnig viele und tolle rezepte, gerade auch aus der gemüseche, also (wie gesagt, von dem, was ich bisher gesehen habe) ohne irgendwelche exotisch-fancyen superfoods und specialsachen, die man diesseits vom atlantischen ozean nirgends bekommt. grade bei ami-kochbüchern kenn ich das auch anders.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 13. Aug 2014 09:26

Na schön...also hier bin ich offentsichtlich im Fitnessstudio. Sich mit Gewichten "abzuquälen" ist nicht jedermanns Sache, mir macht's aber irgendwie Spaß, mich in der Form auszupowern und mich körperlich zu fordern. Neben dem bisschen joggen und Rad fahren ein guter Ausgleich zum Sesselpupser-Bürojob. Die letzten Jahre war ich sportlich nicht so fleißig und bin jetzt richtig froh, dass ich letztes Jahr im November den Entschluss gefasst hatte, sportlich wieder aktiver zu werden. Ich fühle mich nun deutlich fitter und ausgeglichener....und somit auch glücklicher =)

Und um ehrlich zu sein motiviert es mich auch, den Vorurteilen gegenüber Veganern mit unerwarteter körperlicher Fitness zu begegnen. Immernoch denken die meisten Leute, Veganer seien dünne, blasse und mangelernährte "Spinner". Mittlerweile vielleicht nicht mehr sooo extrem, aber es ist schön zu sehen, dass viele oft überrascht reagieren und dann ihre "Veganer-Schublade" neu beschriften müssen.

So...Nächster, bitte :D
Dateianhänge
tofu_squat480.jpg
tofu_squat480.jpg (186.54 KiB) 1921 mal betrachtet
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Aug 2014 09:27

:sabbber:
enter the void.

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 13. Aug 2014 09:57

Ich befürchte, das ist kein gültiger Beitrag :D
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Aug 2014 10:00

:mg:
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Aug 2014 10:07

schwarz hat geschrieben::sabbber:
dem schließe ich mich an... nicht schlecht für so einen schwachen, halb verhungerten Veganer ;)
don´t worry, eat curry!

Antworten