Multivitaminpräparate

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
guerillafighter
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2018

Multivitaminpräparate

Beitrag von guerillafighter » 22. Apr 2018 22:23

hallo ich hab mir ein paar hochdosierte multivitamin und aminosäurekomplex präparate rausgesucht und wollte wissen was andere davon halten
in bezug auf gesundheitzunterstützend


Myprotein Alpha Men Super Multi Vitamin
BioTech USA Multivitamin for Men
Multivitamin A-Z - 350 Tabletten - 32 Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen +Antioxidantien, Vit4ever
B50 multivitamin komplex
AMINO DAY&NIGHT 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung

die produkte sind alle bei amazon zu finden

ich nehme zur zeit das alpha men von myprotein zusammen mit dem multivitamin von vit4ever
und probiere das bwg amino 20000 aus
Zuletzt geändert von guerillafighter am 22. Apr 2018 23:54, insgesamt 2-mal geändert.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 22. Apr 2018 23:08

Alles über 100% des Tagesbedarfs je Mikronährstoff ist nicht empfehlenswert.

Just my 50 Pfennig.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 22. Apr 2018 23:12

guerillafighter hat geschrieben: BWG Amino 20.000, Aminosäuren Komplex
Inhaltsstoffe / Zutaten
SOJAeiweißisolat, WEIZENeiweiß (WHEATprotein), collagenes Proteinhydrolysat, angereichertes MOLKENeiweiß (WHEYprotein), Kartoffelstärke, WEIZENfaser, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Siliciumdioxid.

Veganes Forum :kk:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Apr 2018 23:16

guerillafighter hat geschrieben:und wollte wissen was andere davon halten in bezug auf gesundheitzunterstützend
Hi guerillafighter,

von den Produkten halte ich nichts.
Suche Signatur.

guerillafighter
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2018

Beitrag von guerillafighter » 22. Apr 2018 23:24

@spinkter die molke ist echt ein bischen hoch dosiert dafür das man 10 tabletten davon am tag nehmen soll. ich hab das gekauft ich glaub ich tausch das gegen das AMINO DAY&NIGHT 18 Aminos aus und probier das dann . wenn da nur ein bischen trenn mittel drin ist molke, rind gelatrine was auch immer seh ich das im preisleistung rahmen was ich aktzeptieren muss aber das ist doch zu hoch dosiert bei dem produkt für meine verhältnisse ;-) und es gibt ja eine alternative

guerillafighter
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2018

Beitrag von guerillafighter » 22. Apr 2018 23:38

@somebody warum denn nicht vieleicht geht es dir ja besser wenn du es ausprobierst ;-)
das alpha men zusammen mit dem multivitamin von vit4ever probier ich selber aus es kommt mir so vor als wenn ich besser damit schlafen kann

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Apr 2018 02:12

Können nicht-vegane Produkte entweder unter Offtopic diskuiert werden oder explizit als solche gekennzeichnet werden? Das wirkt sonst erstmal so als seien die Präparate vegan.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
xPommesx
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2017

Beitrag von xPommesx » 23. Apr 2018 13:16

Ich finde es immer fraglich warum die überhaupt geschluckt werden sollten? Ich meine, gab es eine entsprechende Diagnose oder warum? Es gibt zwar ein paar Studien dass Vitamin C hochdosiert ne Wirkung auf den Körper haben soll, aber selbst das ist umstritten. Warum also Multivitamintabletten?

guerillafighter
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2018

Beitrag von guerillafighter » 23. Apr 2018 23:10

@Akayi halt deine beknackte fresse du labberst nur scheisse wenn du probleme hast trag die mit dir selber aus und wälze sie nicht auf andere ab wenn spuren oder trennmittel die nicht vegan sind in den tabletten oder lebensmitteln enthalten sind verfolgst du das sicher auch. such dir eine sinnvolle beschäftigung. die nadel im heuhaufen suchen ist keine sinnvole tätigkeit und andere dazu anzuhalten das auch zu machen nur weil er 25000 beiträge hat stört nur extrem und ich las mir das von dir nicht gefallen :grumpf: ich las mich eher sperren als mich von dir zu deinem geistigem schwachsinn anhalten zu lassen
dont feed the troll !!!


@xPommesx ja es gibt eine diagnose meine schlechte vitalität. die ich versuche damit aufzupeppen. ich muss aber ehrlich sagen das ich nicht viel davon merke :-/ aber viele männer schwören auf vitamin produkte es nehmen auch mehr männer die hochdosierte vitamine als frauen wenn ich mir das bei amazon angucke alpha men von myprotein wird viel bekauft. als ich jung war bin ich immer sofort eingeschlafen als ich multivitamine genommen habe aber ist jetzt irgentwie auch nicht mehr unbedingt. ich hab nur mal in einem buch gelesen das geringe dosen vitamine z.b q10 in tabletten keine große veränderung zu hochdosierten q10 tabletten sind. also viele vitamine bringen auch viel hoffe ich jedenfalls
ich weis nicht weiter um meine lebenskraft zu stärken deshalb vertrau ich bei amazon auf die bewertungen anderer und schlucke sie 8-)
Zuletzt geändert von guerillafighter am 24. Apr 2018 00:04, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Apr 2018 23:23

guerillafighter hat geschrieben:dont feed the troll !!!
wie meinst Du das?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten