Kalziumalge vs. Kalziumkarbonat vs. Kalziumzitrat

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 20. Feb 2022 10:59

Danke für die prompten Antworten, so kann ich mich sicher fühlen.
Wenn ich Qualität und Preis des Trinkwassers vergleiche, ergibt es gar keinen Sinn Wasser in Flaschen zu kaufen. Allein der Transport, und über Plastikflaschen muss tier gar nicht erst reden. Ich habe 1182 ml Kleankanteenflaschen (hüppsch mit Veganblümchen) auf dem Schreibtisch für daheim und im Auto für Baustelle / Montage / unterwegs, die fülle ich einfach am heimischem (oder unterwegsigem) Wasserhuhn auf. Das Mangfallwasser der Stadtwerke München schmeckt mir auch ganz gut.
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

Antworten